PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Regler bei Camera Raw springt
Beitrag
<blockquote data-quote="ConnyNRW" data-source="post: 2280212" data-attributes="member: 382362"><p><strong>AW: Regler bei Camera Raw springt</strong></p><p></p><p>@DonValkone</p><p></p><p>Problem habe ich auch und ich löse es solange so:</p><p>erst die unten alle Einstellen und dann erst den für die Belichtung.</p><p>Dann geht es auch.Denn sobald man ja auf einen der unteren klickt, springt der erste oben wieder auf Null.Daher erst alles unten einstellen und dann oben den.</p><p>Und nu warten wir mal auf Update.Ich werde dennoch mal gucken, welches Update zuletzt war, ich meine da war was mit CameraRaw.</p><p>Noch ne Grund mehr zum zurück gehen, fragt sich nur wann.Keine Lust alles nochmal zu machen.</p><p></p><p>EDIT:</p><p></p><p>habe mir grad mal die Beta von Camera Raw 8.3 gezogen und installiert und da ist es nicht.Aber es kommt wohl immer son Hinweis, wenn man die benutzt.Aber ist mir egal.<img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ConnyNRW, post: 2280212, member: 382362"] [b]AW: Regler bei Camera Raw springt[/b] @DonValkone Problem habe ich auch und ich löse es solange so: erst die unten alle Einstellen und dann erst den für die Belichtung. Dann geht es auch.Denn sobald man ja auf einen der unteren klickt, springt der erste oben wieder auf Null.Daher erst alles unten einstellen und dann oben den. Und nu warten wir mal auf Update.Ich werde dennoch mal gucken, welches Update zuletzt war, ich meine da war was mit CameraRaw. Noch ne Grund mehr zum zurück gehen, fragt sich nur wann.Keine Lust alles nochmal zu machen. EDIT: habe mir grad mal die Beta von Camera Raw 8.3 gezogen und installiert und da ist es nicht.Aber es kommt wohl immer son Hinweis, wenn man die benutzt.Aber ist mir egal.:D [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Regler bei Camera Raw springt
Oben