PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Regler bei Camera Raw springt
Beitrag
<blockquote data-quote="ConnyNRW" data-source="post: 2280345" data-attributes="member: 382362"><p><strong>AW: Regler bei Camera Raw springt</strong></p><p></p><p>Sorry für den Doppelpost aber ich möchte das es alle sehen die auch das Problem haben.</p><p>Ich glaube ich habe es gefunden.</p><p></p><p>Und zwar habe ich vom 11.November ein Backup und habe dies mit dem aktuellen Adobe Satz Camera Raw verglichen.</p><p>So und da fiel mir auf, das jetzt ein kompletter Ordner aktuell fehlt.Und zwar handelt es sich hier um den Ordner:<strong>SaveOption in CameraRaw!</strong></p><p><u>Aber </u>ich habe den gesamten Ordner CameraRaw von meinem Backup genommen (nicht nur den fehlenden Ordner SaveOptions) und im Pfad überschrieben.</p><p>Und es geht alles wieder normal.Egal ob <u>ein</u> jpg oder Raw oder <u>mehrere</u> jpg´s oder Raw´s</p><p>Wer das Backup/den genannten Ordner nicht hat von zb.11 November dem kann ich den Ordner Camera Raw gerne wo hochladen.Einfach bitte ne PN, denn ich weiss nicht, wann ich heute noch dazu komme hier rein zu schauen.Mails schaue ich auch unterwegs.Und werde mich dann später melden.</p><p>Folgendes habe ich gemacht.</p><p></p><p>Backup auf Mac aufgemacht-dann zum 11.November2013 gegangen!Von da aus zu <strong>Benutzer/Library/ApplicationsSupport/Adobe/CameraRaw</strong></p><p>den ganzen Ordner genommen und in:</p><p></p><p>Benutzer/Library/ApplicationsSupport/Adobe/CameraRaw</p><p>überschrieben.</p><p>Bitte nicht über die HD gehen.Das muss der Library Ordner sein vom Benutzer! </p><p>Und siehe da es geht.</p><p>Ich würde gerne eine Bildschirm Video machen, aber leider wird mein Programm was ich in einem anderen Thread die Tage noch angepriesen habe (ja schäme mich auch) erstmal von Mavericks nicht mehr unterstützt.Und Zeit um ein neues Programm zu laden etc..hab ich heute leider nicht.</p><p>Sonst gerne morgen.</p><p>Sollte es bei einem noch nicht gehen, kann es auch daran liegen, das ich mir heut früh die Camera Raw 8.3 Beta drauf gemacht habe.</p><p>Aber bei mir geht es nun endlich hurra!</p><p>Bitte euch um Rückmeldung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ConnyNRW, post: 2280345, member: 382362"] [b]AW: Regler bei Camera Raw springt[/b] Sorry für den Doppelpost aber ich möchte das es alle sehen die auch das Problem haben. Ich glaube ich habe es gefunden. Und zwar habe ich vom 11.November ein Backup und habe dies mit dem aktuellen Adobe Satz Camera Raw verglichen. So und da fiel mir auf, das jetzt ein kompletter Ordner aktuell fehlt.Und zwar handelt es sich hier um den Ordner:[B]SaveOption in CameraRaw![/B] [U]Aber [/U]ich habe den gesamten Ordner CameraRaw von meinem Backup genommen (nicht nur den fehlenden Ordner SaveOptions) und im Pfad überschrieben. Und es geht alles wieder normal.Egal ob [U]ein[/U] jpg oder Raw oder [U]mehrere[/U] jpg´s oder Raw´s Wer das Backup/den genannten Ordner nicht hat von zb.11 November dem kann ich den Ordner Camera Raw gerne wo hochladen.Einfach bitte ne PN, denn ich weiss nicht, wann ich heute noch dazu komme hier rein zu schauen.Mails schaue ich auch unterwegs.Und werde mich dann später melden. Folgendes habe ich gemacht. Backup auf Mac aufgemacht-dann zum 11.November2013 gegangen!Von da aus zu [B]Benutzer/Library/ApplicationsSupport/Adobe/CameraRaw[/B] den ganzen Ordner genommen und in: Benutzer/Library/ApplicationsSupport/Adobe/CameraRaw überschrieben. Bitte nicht über die HD gehen.Das muss der Library Ordner sein vom Benutzer! Und siehe da es geht. Ich würde gerne eine Bildschirm Video machen, aber leider wird mein Programm was ich in einem anderen Thread die Tage noch angepriesen habe (ja schäme mich auch) erstmal von Mavericks nicht mehr unterstützt.Und Zeit um ein neues Programm zu laden etc..hab ich heute leider nicht. Sonst gerne morgen. Sollte es bei einem noch nicht gehen, kann es auch daran liegen, das ich mir heut früh die Camera Raw 8.3 Beta drauf gemacht habe. Aber bei mir geht es nun endlich hurra! Bitte euch um Rückmeldung. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Regler bei Camera Raw springt
Oben