PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Reklamation Eingereicht was kann ich verlangen ?
Beitrag
<blockquote data-quote="boogy42" data-source="post: 2588580" data-attributes="member: 462160"><p>Danke für die Antworten,</p><p></p><p>ich werde trotzdem versuchen 100% zu verhandeln, weil ich den Qualitätsservice ausgewählt habe es ist ein extra service für die Prüfung vor dem Druck um fehler zu verhindern, und genau das ist passiert ein Fehler.</p><p></p><p>Ich habe mich nicht darauf verlassen ich hab es nur angekreutzt weil ich eilig hatte und ich den Service bei diesen Auftrag haben wollte.</p><p></p><p>Wie oben im Email habe ich keine Email benachrichtugen wegen des Sicherheitsabstands bekommen. Bei flyeraalrm hätte es sofort alarm geschlagen und ich hätte es sofort korrigiert.</p><p></p><p>Es geht um folgendes die bieten so ein Service an möchten dazu mehr entgelt für die Sicherung jetzt ist es passiert und bieten mir 20% vom EInkaufswert.</p><p>Ich finde soetwas jetzt vorsichtig formuliert Vortäuschung/Manipulation.</p><p></p><p>Weil wenn ich als Dienstleister einen Service anbiete und sage wir überprüfen Ihr daten auf Beschnitt. Und ich kaufe es----> die haben das nicht überprüft (vielleicht bei vielen) geht gut ----> geht schief--->20% ??? eine gute Verkaufsstrategie, weil das von der Qulitätssicherung haben die ja so oder so.</p><p></p><p>Da ich da nie wieder Drucken werde das weiss ich werde ich es doch versuchen auf 100% zu gehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="boogy42, post: 2588580, member: 462160"] Danke für die Antworten, ich werde trotzdem versuchen 100% zu verhandeln, weil ich den Qualitätsservice ausgewählt habe es ist ein extra service für die Prüfung vor dem Druck um fehler zu verhindern, und genau das ist passiert ein Fehler. Ich habe mich nicht darauf verlassen ich hab es nur angekreutzt weil ich eilig hatte und ich den Service bei diesen Auftrag haben wollte. Wie oben im Email habe ich keine Email benachrichtugen wegen des Sicherheitsabstands bekommen. Bei flyeraalrm hätte es sofort alarm geschlagen und ich hätte es sofort korrigiert. Es geht um folgendes die bieten so ein Service an möchten dazu mehr entgelt für die Sicherung jetzt ist es passiert und bieten mir 20% vom EInkaufswert. Ich finde soetwas jetzt vorsichtig formuliert Vortäuschung/Manipulation. Weil wenn ich als Dienstleister einen Service anbiete und sage wir überprüfen Ihr daten auf Beschnitt. Und ich kaufe es----> die haben das nicht überprüft (vielleicht bei vielen) geht gut ----> geht schief--->20% ??? eine gute Verkaufsstrategie, weil das von der Qulitätssicherung haben die ja so oder so. Da ich da nie wieder Drucken werde das weiss ich werde ich es doch versuchen auf 100% zu gehen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Reklamation Eingereicht was kann ich verlangen ?
Oben