PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Reklamation Eingereicht was kann ich verlangen ?
Beitrag
<blockquote data-quote="boogy42" data-source="post: 2588659" data-attributes="member: 462160"><p>Es geht hier nicht ums Geld, Druckkosten sind ca.80 Euro inkl. Mwst.</p><p></p><p>Klar hab ich den Fehler selbst verschuldet, habe den Sicherheitsabstand übersehen (das ist peinlich und bin selbstschuld).</p><p></p><p>Morgen kommt sowieso eine neue Lieferung!</p><p>Alles ist in Ordnung von meiner Sicht weil das neue Paket morgen hoffentlich da ist.</p><p></p><p>Ich wollte z.B. einen Laden eröffnen mit Modeanzüge, mich hat so etwas abgeschreckt wegen Reklamation, Erstattung u.s.w als Unternehmer sollte man damit gefasst/vorbereitet sein und dementsprechend Rücklagen haben.</p><p></p><p>Ich habe aber das Gefühl das viele das zwar kalkulieren aber dennoch prozentuell damit rechnen das wenig Leute eine Rückerstattung machen!</p><p></p><p>Kurz und knapp:</p><p>Es bietet jemand gegen Entgelt ob billig oder nicht einen Service an um den Beschnitt zu Überprüfen. Punkt!</p><p></p><p>Vielleicht werde ich doch die 20% nehmen und mir ein andere billig Druckerei suchen.</p><p></p><p>Bei Flyeralarm bin ich immer gut gefahren, Datencheck funktionierte immer zuverlässig, außer dass ich immer wieder meine Vorlagen selber machen musste das wollte ich mir eigentlich ersparen!</p><p></p><p></p><p></p><p>vg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="boogy42, post: 2588659, member: 462160"] Es geht hier nicht ums Geld, Druckkosten sind ca.80 Euro inkl. Mwst. Klar hab ich den Fehler selbst verschuldet, habe den Sicherheitsabstand übersehen (das ist peinlich und bin selbstschuld). Morgen kommt sowieso eine neue Lieferung! Alles ist in Ordnung von meiner Sicht weil das neue Paket morgen hoffentlich da ist. Ich wollte z.B. einen Laden eröffnen mit Modeanzüge, mich hat so etwas abgeschreckt wegen Reklamation, Erstattung u.s.w als Unternehmer sollte man damit gefasst/vorbereitet sein und dementsprechend Rücklagen haben. Ich habe aber das Gefühl das viele das zwar kalkulieren aber dennoch prozentuell damit rechnen das wenig Leute eine Rückerstattung machen! Kurz und knapp: Es bietet jemand gegen Entgelt ob billig oder nicht einen Service an um den Beschnitt zu Überprüfen. Punkt! Vielleicht werde ich doch die 20% nehmen und mir ein andere billig Druckerei suchen. Bei Flyeralarm bin ich immer gut gefahren, Datencheck funktionierte immer zuverlässig, außer dass ich immer wieder meine Vorlagen selber machen musste das wollte ich mir eigentlich ersparen! vg [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Reklamation Eingereicht was kann ich verlangen ?
Oben