PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
relativer Photoshop Neuling
Beitrag
<blockquote data-quote="Wischer" data-source="post: 2113013" data-attributes="member: 335833"><p><strong>AW: relativer Photoshop Neuling</strong></p><p></p><p>ich habe mir zu PSE10 noch eine Lern-DVD gekauft, bei einer Lern-DVD hast du halt den Vorteil dass alle Übungen exakt auf dein Programm abgestimmt sind. Bei Videos auf YouTube ist ja das nicht immer der Fall und nichts nervt schlimmer als wenn der Haken nicht an der angegeben Stelle gesetzt wird wie im Video angegeben nur weil es eine ältere oder neuere Version ist. Zusätzlich habe ich noch ein Buch um manche Sachen nach lesen zu können.</p><p>Vielleicht hast du auch die Möglichkeit bei der VHS einen Kurs zu besuchen. Desweiteren habe ich die Erfahrung gemacht dass für gelegentliches Arbeiten mit einen Bildbearbeitungsprogramm PSE besser geeignet ist als PS. Ich selbst habe </p><p>auch noch PS CS4 aus früheren Jahren ist mir allerdings zu umständlich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wischer, post: 2113013, member: 335833"] [b]AW: relativer Photoshop Neuling[/b] ich habe mir zu PSE10 noch eine Lern-DVD gekauft, bei einer Lern-DVD hast du halt den Vorteil dass alle Übungen exakt auf dein Programm abgestimmt sind. Bei Videos auf YouTube ist ja das nicht immer der Fall und nichts nervt schlimmer als wenn der Haken nicht an der angegeben Stelle gesetzt wird wie im Video angegeben nur weil es eine ältere oder neuere Version ist. Zusätzlich habe ich noch ein Buch um manche Sachen nach lesen zu können. Vielleicht hast du auch die Möglichkeit bei der VHS einen Kurs zu besuchen. Desweiteren habe ich die Erfahrung gemacht dass für gelegentliches Arbeiten mit einen Bildbearbeitungsprogramm PSE besser geeignet ist als PS. Ich selbst habe auch noch PS CS4 aus früheren Jahren ist mir allerdings zu umständlich. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
relativer Photoshop Neuling
Oben