PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Relaunch-Sonntag: Reim-Time
Beitrag
<blockquote data-quote="AmbIT" data-source="post: 2753076" data-attributes="member: 456112"><p>Meine Ode an den Relaunch.---------------------------------------------------------Design nun bist Du angekommen,drum hab ich mir die Zeit genommen,im Worte Dir zu huldigen,zu danken auch den Schuldigen.Verbessert hat sich´s funktionellund optisch auch, sensationell.Mit Zweitgesicht wie schizophren,für jedermann schön anzusehen.Bei Kommentar´n eher schlecht gewesen,war Punktabzug beim Antwort lesen.Das gibt´s zum Glück jetzt auch nicht mehr,so ist das Punktsystem jetzt fair.Der Rest ist ziemlich gleich geblieben,drum werd ich Dich genauso lieben,denn schließlich ist es wie es ist,ich komme nicht, weil schön Du bist.Wissen hol´n ist mein Begehrund auch warum ich dich verehr.Gibst Rat, gibst Tipps, bringst Phantasie,auch Dank an die Community.Eine Ode habt auch ihr verdient,ich bin so froh, dass es euch gibt.Das alles soll erhalten bleiben,auch Dank an die, die es betreiben.Auf viele Jahre Fragen stellenund Forenpost in Sonderfällen.Schon lang bist Du dafür bereit,ab jetzt im neuen Federkleid.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AmbIT, post: 2753076, member: 456112"] Meine Ode an den Relaunch.---------------------------------------------------------Design nun bist Du angekommen,drum hab ich mir die Zeit genommen,im Worte Dir zu huldigen,zu danken auch den Schuldigen.Verbessert hat sich´s funktionellund optisch auch, sensationell.Mit Zweitgesicht wie schizophren,für jedermann schön anzusehen.Bei Kommentar´n eher schlecht gewesen,war Punktabzug beim Antwort lesen.Das gibt´s zum Glück jetzt auch nicht mehr,so ist das Punktsystem jetzt fair.Der Rest ist ziemlich gleich geblieben,drum werd ich Dich genauso lieben,denn schließlich ist es wie es ist,ich komme nicht, weil schön Du bist.Wissen hol´n ist mein Begehrund auch warum ich dich verehr.Gibst Rat, gibst Tipps, bringst Phantasie,auch Dank an die Community.Eine Ode habt auch ihr verdient,ich bin so froh, dass es euch gibt.Das alles soll erhalten bleiben,auch Dank an die, die es betreiben.Auf viele Jahre Fragen stellenund Forenpost in Sonderfällen.Schon lang bist Du dafür bereit,ab jetzt im neuen Federkleid. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
News
News
Relaunch-Sonntag: Reim-Time
Oben