PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Relaunch-Sonntag: Reim-Time
Beitrag
<blockquote data-quote="NexNocte" data-source="post: 2753078" data-attributes="member: 159694"><p>Ode an den RelaunchEs strahlt der Glanz des neuen Stilsvon PSD-Tutorials.Neustart sagt man heut nicht mehr,es muss der Relaunch auf neudeutsch her.Dieses Wort verheißt Modernesund modern bist du gewiss,bewahrst du doch den Glanz des Sternesverpackt in eleganter Kist'.Ich sitze hier und freu mich bloß,ein Lobgesang auf dein Design,oh wie schön, modern und groß,das muss an dieser Stelle sein.Nicht nur Farbenspiele, nein,es ist gar alles neu getünchtauch die Hierarchie alleinist viel besser wie mir dünkt. Neue Formen, neue Farbenall das kann man heute haben,In schlichtem blau-weiß-grau gehalten,lässt sich Eleganz gestalten.Orange Tupfen zieren hier,zieren dort die Wiederkehrund setzen farbenfroh Akzentewo damals nichts das Auge wöhnte.Ein Schmetterling wie ein Symbolthront oben in der linken Eckund der Leser weiß sehr wohlwelch Meisterwerk sich hier versteck'. Der Blick schweift weiter aufs Menü,wo Forum sich an Downloads reihtwer hier was sucht hat keine Mühund sei der Wunsch auch ausgefeilt.Zum Abschluss will ich dich noch bittenzu verzeihen meine Redendie so ungehobelt klingenim Vergleich mit deinem Segen.Ob deines Antlitzes gefällt der Satzdass ein Bild mehr sagen kannals ich mit tausend Worten mag;ich neige mich vor dir sodann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NexNocte, post: 2753078, member: 159694"] Ode an den RelaunchEs strahlt der Glanz des neuen Stilsvon PSD-Tutorials.Neustart sagt man heut nicht mehr,es muss der Relaunch auf neudeutsch her.Dieses Wort verheißt Modernesund modern bist du gewiss,bewahrst du doch den Glanz des Sternesverpackt in eleganter Kist'.Ich sitze hier und freu mich bloß,ein Lobgesang auf dein Design,oh wie schön, modern und groß,das muss an dieser Stelle sein.Nicht nur Farbenspiele, nein,es ist gar alles neu getünchtauch die Hierarchie alleinist viel besser wie mir dünkt. Neue Formen, neue Farbenall das kann man heute haben,In schlichtem blau-weiß-grau gehalten,lässt sich Eleganz gestalten.Orange Tupfen zieren hier,zieren dort die Wiederkehrund setzen farbenfroh Akzentewo damals nichts das Auge wöhnte.Ein Schmetterling wie ein Symbolthront oben in der linken Eckund der Leser weiß sehr wohlwelch Meisterwerk sich hier versteck'. Der Blick schweift weiter aufs Menü,wo Forum sich an Downloads reihtwer hier was sucht hat keine Mühund sei der Wunsch auch ausgefeilt.Zum Abschluss will ich dich noch bittenzu verzeihen meine Redendie so ungehobelt klingenim Vergleich mit deinem Segen.Ob deines Antlitzes gefällt der Satzdass ein Bild mehr sagen kannals ich mit tausend Worten mag;ich neige mich vor dir sodann. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
News
News
Relaunch-Sonntag: Reim-Time
Oben