PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Remake: Bmw M3 coupé
Beitrag
<blockquote data-quote="Teddyboer" data-source="post: 776468" data-attributes="member: 103352"><p><strong>AW: Remake: Bmw M3 coupé</strong></p><p></p><p>dankeschön =)</p><p>@sam5y</p><p>ja -.- das krasse is.. ich träum echt manchma von polys bzw von autos und dann wie ich se am pc machn würd und bau mir das mesh im kopf zusammen -.-</p><p></p><p>für die sensoren gibts nen einfachn trick</p><p>alles was du brauchst is ein 2 geteiltes viereck.. hab dir dazu ma n kleines tut gemacht</p><p></p><p>also es is scheiß egal wo der sensor sein soll oder wie gebogen die fläche is wenn dus so machst:</p><p>wenn die sensoren auf den bp eingezeichnet sind dann machst ne scheibe mit 6 außensegmenten </p><p></p><p>und skalierst die scheibe auf die größe vom sensor</p><p>und drehst se so hin das die ecken jeweils nen anschlusspunkt haben</p><p></p><p></p><p>dann gehst wieder auf dein auto und in den punktmodus und setzt um die scheibe rum wo deine ecken sind punkte (allerdings OHNE strg zu drücken!!!)</p><p></p><p>dann haste erst n scheiß mesh dafür löschst du alle polygone um den kreis und den kreis natrülich auch (hab ich vergessen)</p><p></p><p>dann verbinden</p><p></p><p>fertig is dein perfektes loch für deine sensoren =)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Teddyboer, post: 776468, member: 103352"] [b]AW: Remake: Bmw M3 coupé[/b] dankeschön =) @sam5y ja -.- das krasse is.. ich träum echt manchma von polys bzw von autos und dann wie ich se am pc machn würd und bau mir das mesh im kopf zusammen -.- für die sensoren gibts nen einfachn trick alles was du brauchst is ein 2 geteiltes viereck.. hab dir dazu ma n kleines tut gemacht also es is scheiß egal wo der sensor sein soll oder wie gebogen die fläche is wenn dus so machst: wenn die sensoren auf den bp eingezeichnet sind dann machst ne scheibe mit 6 außensegmenten und skalierst die scheibe auf die größe vom sensor und drehst se so hin das die ecken jeweils nen anschlusspunkt haben dann gehst wieder auf dein auto und in den punktmodus und setzt um die scheibe rum wo deine ecken sind punkte (allerdings OHNE strg zu drücken!!!) dann haste erst n scheiß mesh dafür löschst du alle polygone um den kreis und den kreis natrülich auch (hab ich vergessen) dann verbinden fertig is dein perfektes loch für deine sensoren =) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Remake: Bmw M3 coupé
Oben