PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe Premiere
Rendenr Premiere für DVD ?!
Beitrag
<blockquote data-quote="darkframe" data-source="post: 1478586" data-attributes="member: 145140"><p><strong>AW: Rendenr Premiere für DVD ?!</strong></p><p></p><p></p><p>Nein, kann man nicht. Du zeigst leider zu deutlich, dass Du keinen wirklichen Plan von der Materie hast. Das mit 10Mbit/s ist hanebüchener Unsinn für eine DVD, alleine schon deshalb, weil's außerhalb der Spezifikationen liegt.</p><p></p><p></p><p>Lesen klappt auch nicht, oder? Die war nämlich: "Diesen möchte ich jetzt in <span style="color: Blue">bestmöglichster</span> Qualität natürlich auf DVD bringen. Was würdet ihr Empfehlen ?". Ich habe die entscheidende Stelle für Dich mal hervorgehoben. Vielleicht fällt ja nun der Groschen. Die Filmlänge war übrigens ~41min. Damit gehen locker 8MBit/s, und bei der Länge sind 8MBit/s oder mehr eben <span style="color: Blue">bestmögliche</span> Qualität, wobei mehr als 8MBit/s dann wirklich nicht mehr viel bringen außer einer größeren Datei. Und Du faselst immer von 6MBit/s.</p><p></p><p></p><p>Gekränkt? Warum sollte ich gekränkt sein? Von Argumenten lasse ich mich gerne überzeugen, aber nicht von sturem Beharren auf einer angeblich unumgänglichen Wahrheit. So ist es im Leben, wenn die Ahnung oder die Argumente fehlen, dann wird's beleidigend.</p><p></p><p>Aber lass' mal stecken, auch damit kann ich sehr gut leben. Und mit den Worten "Si no tiene ni idea de algo, simplemente cierra el pico" (Danke, Herr N.) verabschiede ich mich nun aus diesem Thread.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="darkframe, post: 1478586, member: 145140"] [b]AW: Rendenr Premiere für DVD ?![/b] Nein, kann man nicht. Du zeigst leider zu deutlich, dass Du keinen wirklichen Plan von der Materie hast. Das mit 10Mbit/s ist hanebüchener Unsinn für eine DVD, alleine schon deshalb, weil's außerhalb der Spezifikationen liegt. Lesen klappt auch nicht, oder? Die war nämlich: "Diesen möchte ich jetzt in [COLOR=Blue]bestmöglichster[/COLOR] Qualität natürlich auf DVD bringen. Was würdet ihr Empfehlen ?". Ich habe die entscheidende Stelle für Dich mal hervorgehoben. Vielleicht fällt ja nun der Groschen. Die Filmlänge war übrigens ~41min. Damit gehen locker 8MBit/s, und bei der Länge sind 8MBit/s oder mehr eben [COLOR=Blue]bestmögliche[/COLOR] Qualität, wobei mehr als 8MBit/s dann wirklich nicht mehr viel bringen außer einer größeren Datei. Und Du faselst immer von 6MBit/s. Gekränkt? Warum sollte ich gekränkt sein? Von Argumenten lasse ich mich gerne überzeugen, aber nicht von sturem Beharren auf einer angeblich unumgänglichen Wahrheit. So ist es im Leben, wenn die Ahnung oder die Argumente fehlen, dann wird's beleidigend. Aber lass' mal stecken, auch damit kann ich sehr gut leben. Und mit den Worten "Si no tiene ni idea de algo, simplemente cierra el pico" (Danke, Herr N.) verabschiede ich mich nun aus diesem Thread. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe Premiere
Rendenr Premiere für DVD ?!
Oben