PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Render to Texture ...
Beitrag
<blockquote data-quote="zede" data-source="post: 1051214" data-attributes="member: 31079"><p><strong>AW: Render to Texture ...</strong></p><p></p><p></p><p>Wenn das so wäre hät ich bei 350 verschiedenen Teilen eines meiner Objekte ein echtes Problem. Hab ich am Anfang auch so gemacht war echt k.k..</p><p>Gott sei Dank ist das nicht so.</p><p>Einfach die gewünschten Teile selektieren, in Modify auf den Pfeil der Modifier List klicken und Unwrap UVW auswählen. Jetzt kannst alle selektierten zugleich bearbeiten und nebeneinander anordnen, hat nur Vorteile alle extra zu lassen. </p><p>Deine zugeordneten Texturen sind in jedem Fall beim Hugo weil sich ja alle UVs ändern. </p><p>Danach musst du also alle Texuren neu zuweißen oder erst alle deine Texturen in einem 2D Prog auf <strong>eine</strong> möglichst große Fläche bringen und dann deine UVs genau darüber plazieren. </p><p>Dann kannst die Textur Rendern oder einfach die 2d Textur auf dein mini Maß reduzieren.</p><p>Was ist das für ein Game mit so kleinen Texturen, bei Trackmania verwenden wir 2 Texturen a 2048² ?</p><p></p><p>Hab mal ne ähnliche gemacht Mig 21</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zede, post: 1051214, member: 31079"] [b]AW: Render to Texture ...[/b] Wenn das so wäre hät ich bei 350 verschiedenen Teilen eines meiner Objekte ein echtes Problem. Hab ich am Anfang auch so gemacht war echt k.k.. Gott sei Dank ist das nicht so. Einfach die gewünschten Teile selektieren, in Modify auf den Pfeil der Modifier List klicken und Unwrap UVW auswählen. Jetzt kannst alle selektierten zugleich bearbeiten und nebeneinander anordnen, hat nur Vorteile alle extra zu lassen. Deine zugeordneten Texturen sind in jedem Fall beim Hugo weil sich ja alle UVs ändern. Danach musst du also alle Texuren neu zuweißen oder erst alle deine Texturen in einem 2D Prog auf [b]eine[/b] möglichst große Fläche bringen und dann deine UVs genau darüber plazieren. Dann kannst die Textur Rendern oder einfach die 2d Textur auf dein mini Maß reduzieren. Was ist das für ein Game mit so kleinen Texturen, bei Trackmania verwenden wir 2 Texturen a 2048² ? Hab mal ne ähnliche gemacht Mig 21 [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Render to Texture ...
Oben