PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Renderfarm (RebusFarm) sinnvoll?
Beitrag
<blockquote data-quote="Erschaffer" data-source="post: 2711751" data-attributes="member: 653818"><p>In der Tat, habe mich jetzt ganze Weile durch verschiedene Websiten durchgelesen zum Thema,</p><p>scheint tatsächlich so zu sein, dass viel "gefakt" wird und nur das wichtigste mit guten Materialien usw.</p><p>dargestellt wird. Der Rest, der nicht so wichtig ist, kann mit minderer Materialqualität bleiben.</p><p>Bei die Lichter selber, habe ich vergessen zu erwähnen, habe da 5x physik. Lichter eingebaut, 2 Neonröhren (Lichter in Objekte gemacht),</p><p> wobei nur 1 Neonröhre sichtbar ist, die andere war nur zur "Nebenbeleuchtung" gedacht, also nicht sichtbar.</p><p>Nachhinein denke ich jetzt, völlig Sinnlos, keine Ahnung. Und 2 Physik. Lichter in 2 Handabdruckobjekte, sollen Handabdruckscanner</p><p>darstellen, die leuchten. Denke mal, mit normalen Licht und GI angeschaltet, hätte es auch gelangt.</p><p>Ebenfalls jetzt Sinnlos betrachtet, dass Licht hinter der Eingangstür aus Stahl, praktisch ein (Tages)Licht, was von außen in die Verhörzelle gelangt. Also bedeutet es für mich weiter üben, optimieren und weiter üben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Erschaffer, post: 2711751, member: 653818"] In der Tat, habe mich jetzt ganze Weile durch verschiedene Websiten durchgelesen zum Thema, scheint tatsächlich so zu sein, dass viel "gefakt" wird und nur das wichtigste mit guten Materialien usw. dargestellt wird. Der Rest, der nicht so wichtig ist, kann mit minderer Materialqualität bleiben. Bei die Lichter selber, habe ich vergessen zu erwähnen, habe da 5x physik. Lichter eingebaut, 2 Neonröhren (Lichter in Objekte gemacht), wobei nur 1 Neonröhre sichtbar ist, die andere war nur zur "Nebenbeleuchtung" gedacht, also nicht sichtbar. Nachhinein denke ich jetzt, völlig Sinnlos, keine Ahnung. Und 2 Physik. Lichter in 2 Handabdruckobjekte, sollen Handabdruckscanner darstellen, die leuchten. Denke mal, mit normalen Licht und GI angeschaltet, hätte es auch gelangt. Ebenfalls jetzt Sinnlos betrachtet, dass Licht hinter der Eingangstür aus Stahl, praktisch ein (Tages)Licht, was von außen in die Verhörzelle gelangt. Also bedeutet es für mich weiter üben, optimieren und weiter üben. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Renderfarm (RebusFarm) sinnvoll?
Oben