PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Renderkomposition
Beitrag
<blockquote data-quote="leveler" data-source="post: 1842623" data-attributes="member: 206784"><p><strong>AW: Renderkomposition</strong></p><p></p><p>Moinsen, ich mus auch zugeben, dass mich die Bilder jetzt nicht unbedingt vom Hocker fegen, aaaaaaber:</p><p>Du bist ja nach eigenen Angaben grad mal erst 16 und hast (hoffentlich) noch sehr viel Lebenszeit vor Dir. Und schlecht sind Deine Bilder auf gar keinen Fall + die grundlegene Technik ist Dir ja bereits bekannt. Daher: weitermachen und hier im Forum weiterhin fleissig Deine Werke posten !!! Es wird mit jedem mal besser werden und wenn Du dann in 16 Jahren mein jetziges Alter erricht hast, wirst Du sicherlich sehr beeindruckende Werke geschaffen haben! Und: Hut ab, dass Du Dich auch mit Bildern, die nicht soo perfekt sind, der harten Kritik des Forums aussetzt. Macht ja auch nicht jeder (ich zB <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" />), daher: ein großes Lob !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="leveler, post: 1842623, member: 206784"] [b]AW: Renderkomposition[/b] Moinsen, ich mus auch zugeben, dass mich die Bilder jetzt nicht unbedingt vom Hocker fegen, aaaaaaber: Du bist ja nach eigenen Angaben grad mal erst 16 und hast (hoffentlich) noch sehr viel Lebenszeit vor Dir. Und schlecht sind Deine Bilder auf gar keinen Fall + die grundlegene Technik ist Dir ja bereits bekannt. Daher: weitermachen und hier im Forum weiterhin fleissig Deine Werke posten !!! Es wird mit jedem mal besser werden und wenn Du dann in 16 Jahren mein jetziges Alter erricht hast, wirst Du sicherlich sehr beeindruckende Werke geschaffen haben! Und: Hut ab, dass Du Dich auch mit Bildern, die nicht soo perfekt sind, der harten Kritik des Forums aussetzt. Macht ja auch nicht jeder (ich zB ;)), daher: ein großes Lob ! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Renderkomposition
Oben