PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
Rendern als QuickTime Film
Beitrag
<blockquote data-quote="MrIous" data-source="post: 1046349" data-attributes="member: 177430"><p><strong>AW: Rendern?</strong></p><p></p><p></p><p>das stimmt auch nicht, c4d kann in Avi und Quicktime rendern. Dabei kann man sogar noch Codecs anwenden.</p><p></p><p></p><p>Wer sagt denn, das Freeware schlechter als die teuren Programme ist?</p><p></p><p></p><p>nein, die gibt es nicht.</p><p>Obwohl ich zugeben muss, das ich auch manchmal direkt in avi rendere, aber nur wenn das rendern aller Bilder zusammen nich länger als 5 min dauert, es weniger als 100 Frames gibt und ich die Anmiation nach dem Rendern direkt mit [shift]+[entf] lösche, dann loht der Aufwand über vDub einfach nicht^^</p><p></p><p>Und warum dieser Umweg? Zum Glück wurde die Frage erst vor kurzem gestellt:</p><p></p><p></p><p>Wenn du unbedingt direkt in Quicktime rendern wills, gibste unter Ausgabe die PAL auflösung an (afaik sind die Pixel bei PAL nicht quadratisch, ich glaub in wiki steht was darüber)</p><p>Und unter Speichern deinen Wunschpfad und als Format Quick-Time-Film groß.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MrIous, post: 1046349, member: 177430"] [b]AW: Rendern?[/b] das stimmt auch nicht, c4d kann in Avi und Quicktime rendern. Dabei kann man sogar noch Codecs anwenden. Wer sagt denn, das Freeware schlechter als die teuren Programme ist? nein, die gibt es nicht. Obwohl ich zugeben muss, das ich auch manchmal direkt in avi rendere, aber nur wenn das rendern aller Bilder zusammen nich länger als 5 min dauert, es weniger als 100 Frames gibt und ich die Anmiation nach dem Rendern direkt mit [shift]+[entf] lösche, dann loht der Aufwand über vDub einfach nicht^^ Und warum dieser Umweg? Zum Glück wurde die Frage erst vor kurzem gestellt: Wenn du unbedingt direkt in Quicktime rendern wills, gibste unter Ausgabe die PAL auflösung an (afaik sind die Pixel bei PAL nicht quadratisch, ich glaub in wiki steht was darüber) Und unter Speichern deinen Wunschpfad und als Format Quick-Time-Film groß. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
Rendern als QuickTime Film
Oben