PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Rendern schädlich für den Computer? / Ersatzprogramm für Color Finesse
Beitrag
<blockquote data-quote="MaxiKonAAE" data-source="post: 2453306" data-attributes="member: 679145"><p>Hallo liebes Forum,</p><p></p><p>Wir haben an unserer Schule eine Projektwoche... Ich wollte nun mein gedrehtes Footage mit Color Finesse in AAE bearbeiten und rendern. Ich habe 3 Videos à 20 Minuten in einer Auflösung von 1080p jedoch habe ich mein Video auf 720p verkleinert.</p><p></p><p>Nun aber zu meinem eigentlichen Problem/Frage... </p><p>Da mein Prozessor/Grafikkarte/Arbeitsspeicher nicht gut genug ist, kann ich die unbearbeiteten Videos in AAE nicht flüssig schneiden und habe nur mit Color Finesse gearbeitet. Nun wollte ich die 3 Videos zu einem Gesamtprojekt in Sony Vegas zu einem ganzen, geschnittenen Endprodukt zusammenschneiden. </p><p>Das Problem ist nur so über den Daumen geschlagen würde sich ja eine totale Renderzeit von ca. ~18 Stunden ergeben...</p><p></p><p>Ich mach mir jetzt Sorgen, dass diese Renderzeiten an meinem Computer Verluste auslöst, zum Beispiel die Lebenszeit von meiner Hardware... Sind diese Befürchtungen berechtigt.</p><p></p><p>Gäbe es zum Beispiel eine Möglichkeit, die Videos noch schneller zu rendern. (Laut mehrere Foren benutze ich schon die beste Komprimierung und mit der Auflösung will ich nicht noch weiter runtergehen. Mehrprozessorverarbeitung hab ich auch schon aktiviert.)</p><p></p><p>Und falls es dann doch keinen Ausweg gibt... Hat Sony Vegas irgendwelche "Geheimwaffen" versteckt die sich mit After Effects Color Finesse messen/vergleichen kann? </p><p></p><p>Ich hoffe ich war präzise genug.</p><p>Ich bedanke mich schonmal vorweg bei allen, die mir antworten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MaxiKonAAE, post: 2453306, member: 679145"] Hallo liebes Forum, Wir haben an unserer Schule eine Projektwoche... Ich wollte nun mein gedrehtes Footage mit Color Finesse in AAE bearbeiten und rendern. Ich habe 3 Videos à 20 Minuten in einer Auflösung von 1080p jedoch habe ich mein Video auf 720p verkleinert. Nun aber zu meinem eigentlichen Problem/Frage... Da mein Prozessor/Grafikkarte/Arbeitsspeicher nicht gut genug ist, kann ich die unbearbeiteten Videos in AAE nicht flüssig schneiden und habe nur mit Color Finesse gearbeitet. Nun wollte ich die 3 Videos zu einem Gesamtprojekt in Sony Vegas zu einem ganzen, geschnittenen Endprodukt zusammenschneiden. Das Problem ist nur so über den Daumen geschlagen würde sich ja eine totale Renderzeit von ca. ~18 Stunden ergeben... Ich mach mir jetzt Sorgen, dass diese Renderzeiten an meinem Computer Verluste auslöst, zum Beispiel die Lebenszeit von meiner Hardware... Sind diese Befürchtungen berechtigt. Gäbe es zum Beispiel eine Möglichkeit, die Videos noch schneller zu rendern. (Laut mehrere Foren benutze ich schon die beste Komprimierung und mit der Auflösung will ich nicht noch weiter runtergehen. Mehrprozessorverarbeitung hab ich auch schon aktiviert.) Und falls es dann doch keinen Ausweg gibt... Hat Sony Vegas irgendwelche "Geheimwaffen" versteckt die sich mit After Effects Color Finesse messen/vergleichen kann? Ich hoffe ich war präzise genug. Ich bedanke mich schonmal vorweg bei allen, die mir antworten [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Rendern schädlich für den Computer? / Ersatzprogramm für Color Finesse
Oben