PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Rendern schädlich für den Computer? / Ersatzprogramm für Color Finesse
Beitrag
<blockquote data-quote="Hinterwaeldler" data-source="post: 2453355" data-attributes="member: 593888"><p>Computerbenutzung schädlich für die Hardware? Diese Frage ist wohl nicht dein Ernst. Bei 18h würde ich eher fragen, ob der verwendete Codec effektiv genug oder richtig eingestellt ist. Der Codec sollte zumindest in der Lage sein, alle Prozessorkerne zu verwenden. Das sollte kontrolliert werden. </p><p></p><p>Zugegeben, das 1080p-Format zerrt beim Rändern an den Nerven und der benötigte Speicherplatz kann nur noch von Sticks und BlueRay zur Verfügung gestellt werden. Aus dem Grund verwende ich nur noch DivX und das 720p-Format im Matroska-Container. Das kann von jedem halbwegs aktuellen TV-Gerät ohne Umwege direkt vom USB-Stick gelesen werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hinterwaeldler, post: 2453355, member: 593888"] Computerbenutzung schädlich für die Hardware? Diese Frage ist wohl nicht dein Ernst. Bei 18h würde ich eher fragen, ob der verwendete Codec effektiv genug oder richtig eingestellt ist. Der Codec sollte zumindest in der Lage sein, alle Prozessorkerne zu verwenden. Das sollte kontrolliert werden. Zugegeben, das 1080p-Format zerrt beim Rändern an den Nerven und der benötigte Speicherplatz kann nur noch von Sticks und BlueRay zur Verfügung gestellt werden. Aus dem Grund verwende ich nur noch DivX und das 720p-Format im Matroska-Container. Das kann von jedem halbwegs aktuellen TV-Gerät ohne Umwege direkt vom USB-Stick gelesen werden. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Rendern schädlich für den Computer? / Ersatzprogramm für Color Finesse
Oben