PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Renderproblem
Beitrag
<blockquote data-quote="Zaolat" data-source="post: 1637387" data-attributes="member: 246953"><p><strong>AW: Renderproblem</strong></p><p></p><p>Bildauflösung ist 1280x720 (also HDTV Frames 25)</p><p>Nutze CD4 Release 11.5</p><p></p><p>Wo finde ich die Renderengine raus?</p><p></p><p></p><p>Bei der Szene handelt es sich um eine völlig einfach: Mittels zwei Würfel habe ich ein eifnaches U-Boot erstellt. Dazu kamen dann vier Leitflügel und zwei Leitflügel am "Turm" des U-Boots. Zum Schluß noch die Antriebsschrauben. Dazu kommt dann noch ein Emitter für Luftblasen, eine Kamera und ein Flächenlicht. Das U-Boot bewegt sich von einem Punkt zum andern. Als Boden habe ich ein Landschaftsobjekt gewählt. </p><p>Was mich wundert, ich hatte diese Szene bereits einmal Rendern können. Dann hatte ich beim Emitter einige Einstellungen angepaßt und meine dass es seither nicht mehr geht. Habe natürlich auch das Projekt noch mal neugestartet, als ich es schon mal rendern konnte. </p><p></p><p>Und jetzt erhalte ich die Fehlermeldung, selbst wenn ich nur einen Ausschnitt rendern möchte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zaolat, post: 1637387, member: 246953"] [b]AW: Renderproblem[/b] Bildauflösung ist 1280x720 (also HDTV Frames 25) Nutze CD4 Release 11.5 Wo finde ich die Renderengine raus? Bei der Szene handelt es sich um eine völlig einfach: Mittels zwei Würfel habe ich ein eifnaches U-Boot erstellt. Dazu kamen dann vier Leitflügel und zwei Leitflügel am "Turm" des U-Boots. Zum Schluß noch die Antriebsschrauben. Dazu kommt dann noch ein Emitter für Luftblasen, eine Kamera und ein Flächenlicht. Das U-Boot bewegt sich von einem Punkt zum andern. Als Boden habe ich ein Landschaftsobjekt gewählt. Was mich wundert, ich hatte diese Szene bereits einmal Rendern können. Dann hatte ich beim Emitter einige Einstellungen angepaßt und meine dass es seither nicht mehr geht. Habe natürlich auch das Projekt noch mal neugestartet, als ich es schon mal rendern konnte. Und jetzt erhalte ich die Fehlermeldung, selbst wenn ich nur einen Ausschnitt rendern möchte. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Renderproblem
Oben