PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Modelling
Rennstrecke erstellen
Beitrag
<blockquote data-quote="Melbee" data-source="post: 2650215" data-attributes="member: 571415"><p>[USER=287288]@KBB[/USER] </p><p>Danke für die ganzen Tipps, genauso sehe ich die Welt eh schon da ich aus der Composing-Welt komme und ich da auch auf so einiges achten muss und will.</p><p>Was mir da so alles fehlt und wie ich gern die einzelnen Materialien "realitätsnah" bekommen möchte weiß ich ja, jetzt geht es eben nur darum den Materialmanager zu verstehen. Das ist eben noch nicht ganz einfach, zumal ja nun ab R16 die Reflektivität dazu kam und ich von dort aus dann auch noch alles steuern kann aus anderen Kanälen.</p><p>Ich habe aber ein paar Tipps gefunden und Uli hat auch etwas geschickt. Da arbeite ich mich dann erst einmal durch um alles etwas besser zu verstehen um dann zu probieren wie ich das alles gut hinbekommen kann.</p><p>Wo ist es eigentlich möglich Texturen in C4D zu laden? Also importieren? Oder einfach über den Content Browser dann über den PC suchen?</p><p>Jetzt erst einmal bin ich dabei die Szene zu erstellen mit allen Objekten die ich gern dabei hätte, und wenn dann alles steht kümmere ich mich um die Materialien. Alles gleichzeitig schaffe ich dann leider irgendwie nicht, da raucht mir das Hirn...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Melbee, post: 2650215, member: 571415"] [USER=287288]@KBB[/USER] Danke für die ganzen Tipps, genauso sehe ich die Welt eh schon da ich aus der Composing-Welt komme und ich da auch auf so einiges achten muss und will. Was mir da so alles fehlt und wie ich gern die einzelnen Materialien "realitätsnah" bekommen möchte weiß ich ja, jetzt geht es eben nur darum den Materialmanager zu verstehen. Das ist eben noch nicht ganz einfach, zumal ja nun ab R16 die Reflektivität dazu kam und ich von dort aus dann auch noch alles steuern kann aus anderen Kanälen. Ich habe aber ein paar Tipps gefunden und Uli hat auch etwas geschickt. Da arbeite ich mich dann erst einmal durch um alles etwas besser zu verstehen um dann zu probieren wie ich das alles gut hinbekommen kann. Wo ist es eigentlich möglich Texturen in C4D zu laden? Also importieren? Oder einfach über den Content Browser dann über den PC suchen? Jetzt erst einmal bin ich dabei die Szene zu erstellen mit allen Objekten die ich gern dabei hätte, und wenn dann alles steht kümmere ich mich um die Materialien. Alles gleichzeitig schaffe ich dann leider irgendwie nicht, da raucht mir das Hirn... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Modelling
Rennstrecke erstellen
Oben