PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Retusche lernen Buch? Video? Alles? Was anderes?
Beitrag
<blockquote data-quote="jehens" data-source="post: 2464592"><p>Das Meiste wurde schon genannt, ich fand auch Calvin Hollywood mit die beste Möglichkeit zu lernen. Habe seine Videos in video2brain verschlungen, er ist richtig gut und bringt es sympathisch (und deutsch) rüber. </p><p></p><p>Darüberhinaus für diejenigen hier, die des englischen gut mächtig sind, kann ich noch phlearn.com empfehlen. Sehr guter Channel, von denen hab ich mir auch sehr viel abgeschaut. Ich mag zum Beispiel die Art, wie Calvin Hollywood Haut retuschiert, aber wenn es um Frequenztrennung geht (für mich mittlerweile das Nonplusultra für Hautretusche), darauf bin ich erst bei phlearn.com gestossen. Macht Calvin Hollywood mittlerweile aber auch recht oft und hat er auch gut erklärt in einem Tutorial (das ich aber erst später gesehen hatte). </p><p></p><p>Auch wenn man spezielle Bildlooks nachbauen möchte, ist phlearn.com ganz cool. Dort gab es zum Beispiel mal ein exzellentes Tutorial zum Nachbauen des Sin City Bildplakats, was ich direkt mal kopiert hatte und was danach unglaublich viele Kunden auch haben wollten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jehens, post: 2464592"] Das Meiste wurde schon genannt, ich fand auch Calvin Hollywood mit die beste Möglichkeit zu lernen. Habe seine Videos in video2brain verschlungen, er ist richtig gut und bringt es sympathisch (und deutsch) rüber. Darüberhinaus für diejenigen hier, die des englischen gut mächtig sind, kann ich noch phlearn.com empfehlen. Sehr guter Channel, von denen hab ich mir auch sehr viel abgeschaut. Ich mag zum Beispiel die Art, wie Calvin Hollywood Haut retuschiert, aber wenn es um Frequenztrennung geht (für mich mittlerweile das Nonplusultra für Hautretusche), darauf bin ich erst bei phlearn.com gestossen. Macht Calvin Hollywood mittlerweile aber auch recht oft und hat er auch gut erklärt in einem Tutorial (das ich aber erst später gesehen hatte). Auch wenn man spezielle Bildlooks nachbauen möchte, ist phlearn.com ganz cool. Dort gab es zum Beispiel mal ein exzellentes Tutorial zum Nachbauen des Sin City Bildplakats, was ich direkt mal kopiert hatte und was danach unglaublich viele Kunden auch haben wollten. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Retusche lernen Buch? Video? Alles? Was anderes?
Oben