PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Riot - Showroom
Beitrag
<blockquote data-quote="Riot" data-source="post: 2307673" data-attributes="member: 639807"><p>Ersteinmal vielen Dank für eure Kritik und eure Anregungen. Im nachhinein betrachtet gebe ich euch recht das der HDR Effekt viel zu kräftig ist. Das ist das gute an Kritik, wenn man allzulange allein vor einem Bild sitzt denkt man das dieser oder jener Effekt noch total ok ist... eine totale Fehleinschätzung. Ich sollte meine Bilder bearbeiten und 2-3 Tage später nochmals draufschauen dann wird das wohl deutlicher. So werd ichs jetzt halten. Das mit dem blauen Himmel find ich ne gute Idee in diesem Loch im Dach und an den Fenstern wäre das sicher auch kein Problem, aber in den vergitterten Fenstern mit diesen zerfledderten Fliegengittern wüßte ich nicht genau wie ich da rangehen soll. Zu den Schmierereien in blau... tja ich bin auch kein Freund von solchen Geschichten, aber grad bei solchen Locations is das wohl leider kaum vermeidbar. In einer ruhigen Stunde werd ich mir das Bild nochmals vornehmen und versuchen das mit dem Himmel umzusetzen.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Heiko</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Riot, post: 2307673, member: 639807"] Ersteinmal vielen Dank für eure Kritik und eure Anregungen. Im nachhinein betrachtet gebe ich euch recht das der HDR Effekt viel zu kräftig ist. Das ist das gute an Kritik, wenn man allzulange allein vor einem Bild sitzt denkt man das dieser oder jener Effekt noch total ok ist... eine totale Fehleinschätzung. Ich sollte meine Bilder bearbeiten und 2-3 Tage später nochmals draufschauen dann wird das wohl deutlicher. So werd ichs jetzt halten. Das mit dem blauen Himmel find ich ne gute Idee in diesem Loch im Dach und an den Fenstern wäre das sicher auch kein Problem, aber in den vergitterten Fenstern mit diesen zerfledderten Fliegengittern wüßte ich nicht genau wie ich da rangehen soll. Zu den Schmierereien in blau... tja ich bin auch kein Freund von solchen Geschichten, aber grad bei solchen Locations is das wohl leider kaum vermeidbar. In einer ruhigen Stunde werd ich mir das Bild nochmals vornehmen und versuchen das mit dem Himmel umzusetzen. Gruß Heiko [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Riot - Showroom
Oben