PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
<==RocketMan==>
Beitrag
<blockquote data-quote="HaensWoerst" data-source="post: 2238021" data-attributes="member: 422862"><p><strong>AW: <==RocketMan==></strong></p><p></p><p>Stimmt die Sterne müssten unschärfer sein, weil sie real gesehn ja viel weiter weg sind als die Plane die ich da platziert hab. Allerdings glaube ich nicht, dass das jemandem ins Auge sticht oder gar auffällt. </p><p></p><p>Ich weiss eben nicht wie ich es in Cinema hinbekomme einen Auschnitt in einer festen Auflösung zu rendern. Ich brauche ja die Auflösung des Gesamtbildes. Da gibts sicherlich ne mathematische Lösung ... ???</p><p></p><p>Die Gläser aus dem Fernglas hab ich absichtlich "nach hinten" verschoben in den nichtsichtbaren Bereich. Wie du auf dem Render siehst sieht das milchig und komisch aus. Ich hab mehrere Glasmaterialien probiert aber immer kam das raus und das gefiel mir nicht. Ich hab hier zuhause selber so ein Fernglas wo die linsen so weit hinten stehen deswegen fand ich das plausibel. Genau das Problem hab ich ja auch beim Milchglas. Das Glas sieht recht komisch aus aber ich weiss nicht worans liegt. Specular, Reflections, hab alles getestet...</p><p></p><p>Der Character ist von Turbosquid. Ich hätte einen kompletten Character modeln und riggen müssen. Da reichen meine Modeling Fähigkeiten nicht aus abgesehn davon, dass es Monate in anspruch genommen hätte mit meinen Kenntnissen auf dem Gebiet. Alles andere hab ich selbst modelliert aber das kriegt man mit Basiskenntnissen schon ganz gut hin.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HaensWoerst, post: 2238021, member: 422862"] [b]AW: <==RocketMan==>[/b] Stimmt die Sterne müssten unschärfer sein, weil sie real gesehn ja viel weiter weg sind als die Plane die ich da platziert hab. Allerdings glaube ich nicht, dass das jemandem ins Auge sticht oder gar auffällt. Ich weiss eben nicht wie ich es in Cinema hinbekomme einen Auschnitt in einer festen Auflösung zu rendern. Ich brauche ja die Auflösung des Gesamtbildes. Da gibts sicherlich ne mathematische Lösung ... ??? Die Gläser aus dem Fernglas hab ich absichtlich "nach hinten" verschoben in den nichtsichtbaren Bereich. Wie du auf dem Render siehst sieht das milchig und komisch aus. Ich hab mehrere Glasmaterialien probiert aber immer kam das raus und das gefiel mir nicht. Ich hab hier zuhause selber so ein Fernglas wo die linsen so weit hinten stehen deswegen fand ich das plausibel. Genau das Problem hab ich ja auch beim Milchglas. Das Glas sieht recht komisch aus aber ich weiss nicht worans liegt. Specular, Reflections, hab alles getestet... Der Character ist von Turbosquid. Ich hätte einen kompletten Character modeln und riggen müssen. Da reichen meine Modeling Fähigkeiten nicht aus abgesehn davon, dass es Monate in anspruch genommen hätte mit meinen Kenntnissen auf dem Gebiet. Alles andere hab ich selbst modelliert aber das kriegt man mit Basiskenntnissen schon ganz gut hin. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
<==RocketMan==>
Oben