PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[Roentgenfee/Christel's Hobby - die Fotografie] unfertige Homepage - Layout
Beitrag
<blockquote data-quote="Roentgenfee" data-source="post: 1428739" data-attributes="member: 300011"><p><strong>AW: [Roentgenfee/Christel's Hobby - die Fotografie] unfertige Homepage - Layout</strong></p><p></p><p>Hallo Ihr,</p><p>lang ist's her, und ich habe viel herum probiert und getestet.</p><p>Die jetztige Version gefällt mir am Besten.</p><p></p><p>Das linke Menü habe ich umgestrickt und auch schon etwas erweitert. So ganz zufrieden bin ich immer noch nicht, denn ich bekomme einfach nicht die doppelte Linie weg, wenn ich Fotos anklicke.</p><p></p><p>Ich weiß, das liegt am CSS. Das Menü ist eine Liste mit Unterpunkten. Damit kann ich aber leben, obwohl - schöner wäre es ohne doppelte Linie....</p><p></p><p>Hab lange gebraucht, bis es endlich auch im IE 7 ordentlich aussah.</p><p></p><p>Und obwohl ich von Javascript eigentlich nicht viel halte, habe ich es doch benutzt - für die Fotos. Ich habe die Lightbox entdeckt und sie lieben gelernt.</p><p></p><p>Lange Rede - kurzer Sinn.....wer mag, kann ja mal einen Blick riskieren....und zwar . Es ist immer noch nicht alles fertig und gefüllt, aber es fehlt mir definitiv die Zeit. Der Tag müsste mehr als nur 24 Stunden haben.</p><p></p><p>Was haltet Ihr davon?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Roentgenfee, post: 1428739, member: 300011"] [b]AW: [Roentgenfee/Christel's Hobby - die Fotografie] unfertige Homepage - Layout[/b] Hallo Ihr, lang ist's her, und ich habe viel herum probiert und getestet. Die jetztige Version gefällt mir am Besten. Das linke Menü habe ich umgestrickt und auch schon etwas erweitert. So ganz zufrieden bin ich immer noch nicht, denn ich bekomme einfach nicht die doppelte Linie weg, wenn ich Fotos anklicke. Ich weiß, das liegt am CSS. Das Menü ist eine Liste mit Unterpunkten. Damit kann ich aber leben, obwohl - schöner wäre es ohne doppelte Linie.... Hab lange gebraucht, bis es endlich auch im IE 7 ordentlich aussah. Und obwohl ich von Javascript eigentlich nicht viel halte, habe ich es doch benutzt - für die Fotos. Ich habe die Lightbox entdeckt und sie lieben gelernt. Lange Rede - kurzer Sinn.....wer mag, kann ja mal einen Blick riskieren....und zwar . Es ist immer noch nicht alles fertig und gefüllt, aber es fehlt mir definitiv die Zeit. Der Tag müsste mehr als nur 24 Stunden haben. Was haltet Ihr davon? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[Roentgenfee/Christel's Hobby - die Fotografie] unfertige Homepage - Layout
Oben