Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rote Lippen

purmar77

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Es gibt so viele super Tutorials zum Thema augen Aufhellen usw.
Aber leider finde ich keines zum Thema Lippen verschönern oder glänzender machen

Wäre über eure Hilfe sehr froh.

LG Marco

Photoshop

AW: Rote Lippen

Würde mich auch interessieren und vor allem bei lippen einen Glamour Blick zu verleihen...

versuche es mit der Farbkorrektur. Markiere die Lippen mit dem Zeichenstift, lege es als neue Ebene an und versuche dann mehr Frabe in die Lippen zu bringen
Gruß Andreas

Farbe kannste so ändern wie du auch die Augendfarbe änderst. Dann ist immer das Fischaugentool noch sehr gut wenn du die Lippen voller machen willst und zu guter letzt setzt du highlight mit weisser farbe, damit so aussieht wie eine spegelung.

du page von jenny sieht kompetent aus.

Danke , leute für die Zahlreichen tipps und Infos!!
zum zweiten wirklich super tutorials, sehr nett... :-)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden