Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

(rote) Pinselvorschau bei Short Cut

l3lackHusky

Forenhund

Hidiho

Wenn man z.B. das Pinsel-Werkzeug ausgewählt hat und dann crtl+alt (MAC) bzw nur die alt-Taste (Windos) gedrückt hällt kann man ja durch das Bewegen den Maus die Pinselgröße ändern. (Normalerweise hat man dann ne rote Vorschau)

Bei mir wird diese rote Vorschau die vorhanden sein sollte nicht angezeigt hat jemand ne Idee weso ?

BTW habe in nem andern Thread gelesen das es mit dem openGL zusammen hängen soll, scheint bei mir jedoch nicht der Fall zu sein : /

Benutze CS4

Liebe Grüße
Husky aka Domo

Edit: Ich bin so doof -.- habe überlesen das man nach der OpenGL Einstellung Ps neustarten muss nun funzt es :)

Werde den Thread nacher löschen bzw kann gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

AW: (rote) Pinselvorschau bei Short Cut

Weißt doch, das hier nichts sinnlos gelöscht wird.

Man sieht auch, du hast das System hier verstanden.
Hast erst im Forum gelesen und dann gefragt. Hast den Fehler selber gefunden und dann die Taste von Tante Edit benutzt.

Hilft doch den anderen dann auch;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden