PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe Premiere
Ruckelnde Vorschau Premiere CS4
Beitrag
<blockquote data-quote="hjschmidt" data-source="post: 1412289" data-attributes="member: 30022"><p><strong>AW: Ruckelnde Vorschau Premiere CS4</strong></p><p></p><p>Hallo Roxy, wibbes und skipper!</p><p></p><p>Erst einmal herzlichen Dank, dass Ihr Euch meines Problems angenommen habt.</p><p>Das man bei neuen Betriebssystem immer eine Neuinstallation auch der Programme vornehmen sollte, weiss ich. Wollte eben etwas weniger Zeit aufwenden. Und es hat im wesentlichen ja auch funktioniert. Nun zu den angefragten Informationen:</p><p>- Vor dem Upgrade habe ich gemäß Upgrade-Advisor die ATI-Software deinstalliert und anschließend die Treiberversion 10.1 installiert.</p><p>- Das Mainboard ist ein Gigabyte GA-EX58-UD5P</p><p>- Im System sind zwei Festplatten Samsung 640 GB, 7200 U/min im Raid 0 (Plattenbezeichnung habe ich gerade nicht parat)</p><p>- Die Grafikkarte hat 1 GB DDR5 Speicher</p><p></p><p>Wie oben schon geschrieben, war auf diesem System vorher Vista64 installiert und nun WIN7 64bit. Alle mir bekannten Updates für Premiere (Version 4.2.1) und WIN7 sind eingespielt. Unter Vista64 gab es dieses Vorschauverhalten nicht. Ebenfalls schon geschrieben: Ich nehme Videomaterial von einer Sony FX7 Mpeg2 auf, für ein Projekt jeweils in einem Ordner. Schneiden, Effekte usw. funktionieren einwandfrei. Während einer Schnittsession läuft bei mir höchstens noch Soundbooth im Hintergrund. Sonst weiter nichts. Bei 6 GB RAM sollte das auch weiter keine Rolle spielen.</p><p></p><p>Vielleicht könnt Ihr mit diesen Angaben etwas anfangen und mir einen Rat geben, der das Problem aus der Welt schafft.</p><p></p><p>Würde mich freuen, von Euch zu lesen.</p><p></p><p>Schöne Ostergrüße,</p><p></p><p></p><p>Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hjschmidt, post: 1412289, member: 30022"] [b]AW: Ruckelnde Vorschau Premiere CS4[/b] Hallo Roxy, wibbes und skipper! Erst einmal herzlichen Dank, dass Ihr Euch meines Problems angenommen habt. Das man bei neuen Betriebssystem immer eine Neuinstallation auch der Programme vornehmen sollte, weiss ich. Wollte eben etwas weniger Zeit aufwenden. Und es hat im wesentlichen ja auch funktioniert. Nun zu den angefragten Informationen: - Vor dem Upgrade habe ich gemäß Upgrade-Advisor die ATI-Software deinstalliert und anschließend die Treiberversion 10.1 installiert. - Das Mainboard ist ein Gigabyte GA-EX58-UD5P - Im System sind zwei Festplatten Samsung 640 GB, 7200 U/min im Raid 0 (Plattenbezeichnung habe ich gerade nicht parat) - Die Grafikkarte hat 1 GB DDR5 Speicher Wie oben schon geschrieben, war auf diesem System vorher Vista64 installiert und nun WIN7 64bit. Alle mir bekannten Updates für Premiere (Version 4.2.1) und WIN7 sind eingespielt. Unter Vista64 gab es dieses Vorschauverhalten nicht. Ebenfalls schon geschrieben: Ich nehme Videomaterial von einer Sony FX7 Mpeg2 auf, für ein Projekt jeweils in einem Ordner. Schneiden, Effekte usw. funktionieren einwandfrei. Während einer Schnittsession läuft bei mir höchstens noch Soundbooth im Hintergrund. Sonst weiter nichts. Bei 6 GB RAM sollte das auch weiter keine Rolle spielen. Vielleicht könnt Ihr mit diesen Angaben etwas anfangen und mir einen Rat geben, der das Problem aus der Welt schafft. Würde mich freuen, von Euch zu lesen. Schöne Ostergrüße, Jürgen [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe Premiere
Ruckelnde Vorschau Premiere CS4
Oben