PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe Premiere
Ruckelndes Video nach Geschwindigkeitsumkehr
Beitrag
<blockquote data-quote="hjschmidt" data-source="post: 2674009" data-attributes="member: 30022"><p>Liebe Helfer im Forum!</p><p></p><p>Ich habe mit meiner Videokamera Sony NX100 einen AVCHD-Clip aufgenommen (1080/25i) und möchte nun in Premiere CS6 die Geschwindigkeit umkehren. Es ist eine Seilbahnfahrt auf dem Weg zur Talstation. Für meinen Film wäre es aber besser, wenn die Bahn Richtung Bergstation fährt.</p><p>Problem: Während die Originalaufnahme flüssig (ohne Ruckler) in Premiere abgespielt wird ruckelt es heftig nach der Geschwindigkeitsumkehr. Ein Rendering hat keine Verbesserung ergeben. Die Originalaufnahmen liegen auf einer externen Festplatte (3 TB), die per USB 3.0 an den Rechner angeschlossen ist. Ein Test mit einer im Rechner eingebauten SSD 128 GB (ziemlich leer) ergab keine Verbesserung.</p><p>Mein PC (Intel I7, 3,4 GHz) läuft unter Windows 10 (neuester Stand), hat 11 GB für Premiere reserviert, CUDA ist aktiviert für Grafikkarte NVIDIA GTX 660.</p><p>Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, woran die Ruckelei liegen könnte und wie das Problem zu beseitigen ist?</p><p></p><p>Ich freue mich auf hilfreiche Antworten.</p><p></p><p></p><p>Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hjschmidt, post: 2674009, member: 30022"] Liebe Helfer im Forum! Ich habe mit meiner Videokamera Sony NX100 einen AVCHD-Clip aufgenommen (1080/25i) und möchte nun in Premiere CS6 die Geschwindigkeit umkehren. Es ist eine Seilbahnfahrt auf dem Weg zur Talstation. Für meinen Film wäre es aber besser, wenn die Bahn Richtung Bergstation fährt. Problem: Während die Originalaufnahme flüssig (ohne Ruckler) in Premiere abgespielt wird ruckelt es heftig nach der Geschwindigkeitsumkehr. Ein Rendering hat keine Verbesserung ergeben. Die Originalaufnahmen liegen auf einer externen Festplatte (3 TB), die per USB 3.0 an den Rechner angeschlossen ist. Ein Test mit einer im Rechner eingebauten SSD 128 GB (ziemlich leer) ergab keine Verbesserung. Mein PC (Intel I7, 3,4 GHz) läuft unter Windows 10 (neuester Stand), hat 11 GB für Premiere reserviert, CUDA ist aktiviert für Grafikkarte NVIDIA GTX 660. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, woran die Ruckelei liegen könnte und wie das Problem zu beseitigen ist? Ich freue mich auf hilfreiche Antworten. Jürgen [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe Premiere
Ruckelndes Video nach Geschwindigkeitsumkehr
Oben