PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Ruckler bei Klon-Objekt
Beitrag
<blockquote data-quote="emusik" data-source="post: 2351142" data-attributes="member: 228941"><p>Hi,</p><p> </p><p>keine Ahnung was du vorhast, aber meiner macht schon bei 30x30x30 und 12 GB RAM schlapp und bei mir ruckelt es nicht, bei mir ist dann Daumenkino mit 5 Sek. Verzögerung angesagt. Besser wird es definitv, wenn du Drahtgitter bei den Darstellungen einstellst und wichtig ist die Gittergröße, die sollte wohl bei 10000 x10000 x 10000 liegen (je nach größe der Würfen), denn wenn die Würfel ineinander liegen ergibt das ein Polygon-Klumpen, der bei mir mehr Ressourcen zieht, als wenn die einzelne Würfel frei im Raum liegen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="emusik, post: 2351142, member: 228941"] Hi, keine Ahnung was du vorhast, aber meiner macht schon bei 30x30x30 und 12 GB RAM schlapp und bei mir ruckelt es nicht, bei mir ist dann Daumenkino mit 5 Sek. Verzögerung angesagt. Besser wird es definitv, wenn du Drahtgitter bei den Darstellungen einstellst und wichtig ist die Gittergröße, die sollte wohl bei 10000 x10000 x 10000 liegen (je nach größe der Würfen), denn wenn die Würfel ineinander liegen ergibt das ein Polygon-Klumpen, der bei mir mehr Ressourcen zieht, als wenn die einzelne Würfel frei im Raum liegen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Ruckler bei Klon-Objekt
Oben