PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Rücksicht
Beitrag
<blockquote data-quote="web933" data-source="post: 1110151"><p><strong>AW: Rücksicht</strong></p><p></p><p>Ich danke Euch für eure Meinungen. Es ist interessant zu beobachten wie sehr mitunter die Meinungen voneinander abweichen. Bei meinem Bild "Machts besser" waren so gut wie alle Aussagen positiv. Was lerne ich daraus?</p><p></p><p>Auf dem Bild "Machts besser" war eine Landschaft zu sehen. Eine Landschaft bei der wahrscheinlich fast jeder denkt. "Da würde ich mich jetzt gerne eine kleine Weile niederlassen. PUNKT! Unterschwellig fallen einem dann die einen oder anderen kleine Schwachpunkte auf. Aber die sind nicht so wichtig. Wichtig ist: Das Bild tut mir wohl.</p><p></p><p>Bei diesem Bild gibt es sehr viele Dinge die einem ins Auge stechen und die man besser oder anders machen könnte. Die Eine loben den Kontrast zwischen Vorder.- und Hintergrund, dem Anderen ist er zu stark, der Eine sucht eine Geschichte die es nicht gibt weil es einfach ein Experiment war, wieder ein Anderer möchte gerne anderes Wetter usw. usw.</p><p></p><p>Fazit für mich: Ich mache hin und wieder Fotoshows bei denen die Bilder mit Musik hinterlegt werden. Bei meinem nächsten Projekt werde ich mr im Vorfeld Gedanken machen welcher Art die Diashow werden soll. Will ich dem Betrachter die Möglichkeit bieten ein paar Minuten abzuschalten oder willl ich ihn zum Mitdenken animieren. Und: Bringe nie ein "gemütliches Bild" nach einem anspruchsvollen weil sonst der Betrachter noch über das vorherige Bild nachdenkt.</p><p></p><p>Ach ja... um der Spekulation ein Ende zu bereiten: Es ist KEINE Montage.</p><p></p><p>In diesem Sinne... Nochmals herzlichen Dank für Eure Beiträge, und allzeit eine scharfe Linse.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="web933, post: 1110151"] [b]AW: Rücksicht[/b] Ich danke Euch für eure Meinungen. Es ist interessant zu beobachten wie sehr mitunter die Meinungen voneinander abweichen. Bei meinem Bild "Machts besser" waren so gut wie alle Aussagen positiv. Was lerne ich daraus? Auf dem Bild "Machts besser" war eine Landschaft zu sehen. Eine Landschaft bei der wahrscheinlich fast jeder denkt. "Da würde ich mich jetzt gerne eine kleine Weile niederlassen. PUNKT! Unterschwellig fallen einem dann die einen oder anderen kleine Schwachpunkte auf. Aber die sind nicht so wichtig. Wichtig ist: Das Bild tut mir wohl. Bei diesem Bild gibt es sehr viele Dinge die einem ins Auge stechen und die man besser oder anders machen könnte. Die Eine loben den Kontrast zwischen Vorder.- und Hintergrund, dem Anderen ist er zu stark, der Eine sucht eine Geschichte die es nicht gibt weil es einfach ein Experiment war, wieder ein Anderer möchte gerne anderes Wetter usw. usw. Fazit für mich: Ich mache hin und wieder Fotoshows bei denen die Bilder mit Musik hinterlegt werden. Bei meinem nächsten Projekt werde ich mr im Vorfeld Gedanken machen welcher Art die Diashow werden soll. Will ich dem Betrachter die Möglichkeit bieten ein paar Minuten abzuschalten oder willl ich ihn zum Mitdenken animieren. Und: Bringe nie ein "gemütliches Bild" nach einem anspruchsvollen weil sonst der Betrachter noch über das vorherige Bild nachdenkt. Ach ja... um der Spekulation ein Ende zu bereiten: Es ist KEINE Montage. In diesem Sinne... Nochmals herzlichen Dank für Eure Beiträge, und allzeit eine scharfe Linse. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Rücksicht
Oben