PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Modelling
Rundengriff für eine Waffe modellieren
Beitrag
<blockquote data-quote="restgnag" data-source="post: 2142426"><p>Hallo erstmal</p><p></p><p></p><p>Ich hab vor kurzem mit Modellieren angefangen hab bis jetzt auch schon 2 Sachen Modelliert(Keine schweren sachen nur recht Kantige Waffen)</p><p></p><p>Also mein problem besteht darin das ich eine 1897 Winchenster Shotgun modellieren will nur leider bekomm ich den Ründlichen Schulterstütze nicht auf die Reihe</p><p>ich hab keine Ahnung wie ich es anstellen soll bis jetzt hab ich wie schon gesagt nur kantige waffen modelliert wo es kein problem war aber bei der runden schulderstütze bin ich mit meinem Latein am ende</p><p></p><p>Bis jetzt modelliert:</p><p>Sniper M40:</p><p>MAC10:</p><p>Problem Shotgun:</p><p></p><p>Ich weiß das modellierte ich nicht sonderlich gut bin aber noch ein anfänger deswegen^^</p><p></p><p>Wäre nett wenn ich mir helfen könntet und mir sagt was ich von den 2 Vollständigen Waffen haltet</p><p></p><p>Mfg Dennis</p><p>Ps. Hab nicht sonderlich auf die Groß und Klein rechtschreibung geachtet</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="restgnag, post: 2142426"] Hallo erstmal Ich hab vor kurzem mit Modellieren angefangen hab bis jetzt auch schon 2 Sachen Modelliert(Keine schweren sachen nur recht Kantige Waffen) Also mein problem besteht darin das ich eine 1897 Winchenster Shotgun modellieren will nur leider bekomm ich den Ründlichen Schulterstütze nicht auf die Reihe ich hab keine Ahnung wie ich es anstellen soll bis jetzt hab ich wie schon gesagt nur kantige waffen modelliert wo es kein problem war aber bei der runden schulderstütze bin ich mit meinem Latein am ende Bis jetzt modelliert: Sniper M40: MAC10: Problem Shotgun: Ich weiß das modellierte ich nicht sonderlich gut bin aber noch ein anfänger deswegen^^ Wäre nett wenn ich mir helfen könntet und mir sagt was ich von den 2 Vollständigen Waffen haltet Mfg Dennis Ps. Hab nicht sonderlich auf die Groß und Klein rechtschreibung geachtet [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Modelling
Rundengriff für eine Waffe modellieren
Oben