PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - XPresso, Thinking Particles, C.O.F.F.E.E. un
Rundumleuchte Steuerung per XPresso
Beitrag
<blockquote data-quote="Wellenbrecher1963" data-source="post: 2692828" data-attributes="member: 578791"><p>Blaubär, ich danke Dir. Das war saugut erklärt und nachvollziehbar. Stimmt, mit XPresso habe ich bisher per Slider eine Tür zum drehen gebracht, oder ein Auto aus der Garage gefahren. Aber das mit der Spureinstellung ist 'ne geile Idee.</p><p></p><p>Ich wünsche mir manchmal eine Funktion in Cinema, wie bei Premiere. Da kann man Spuren gruppieren oder verschachteln und so immer wieder verwenden. Und wenn man die Gruppen verschiebt, sogar zeitversetzt laufen lassen.</p><p></p><p>Ich habe auch noch nicht bei Animationen heraus bekommen, ob Objekte eine eigene Key-Spur haben oder ob es nur eine Gesamtspur dafür gibt. Wenn das mit der Extraspur so wäre, dass könnte man ja auch zeitversetztes Drehen umsetzen. Dann würden meine 3 RuLu's ja auch unterschiedlich drehen, bei gleichbleibender Geschwindigkeit. Obwohl unterschiedliche Drehgeschwindigkeit auch geil aussehen würde.</p><p></p><p>Na, wie dem auch sei, Blubär, Du hast mir viel Ideen zum Gedankenanstoß gegeben.</p><p>Danke nochmals.</p><p>Sylvio</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wellenbrecher1963, post: 2692828, member: 578791"] Blaubär, ich danke Dir. Das war saugut erklärt und nachvollziehbar. Stimmt, mit XPresso habe ich bisher per Slider eine Tür zum drehen gebracht, oder ein Auto aus der Garage gefahren. Aber das mit der Spureinstellung ist 'ne geile Idee. Ich wünsche mir manchmal eine Funktion in Cinema, wie bei Premiere. Da kann man Spuren gruppieren oder verschachteln und so immer wieder verwenden. Und wenn man die Gruppen verschiebt, sogar zeitversetzt laufen lassen. Ich habe auch noch nicht bei Animationen heraus bekommen, ob Objekte eine eigene Key-Spur haben oder ob es nur eine Gesamtspur dafür gibt. Wenn das mit der Extraspur so wäre, dass könnte man ja auch zeitversetztes Drehen umsetzen. Dann würden meine 3 RuLu's ja auch unterschiedlich drehen, bei gleichbleibender Geschwindigkeit. Obwohl unterschiedliche Drehgeschwindigkeit auch geil aussehen würde. Na, wie dem auch sei, Blubär, Du hast mir viel Ideen zum Gedankenanstoß gegeben. Danke nochmals. Sylvio [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - XPresso, Thinking Particles, C.O.F.F.E.E. un
Rundumleuchte Steuerung per XPresso
Oben