PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - XPresso, Thinking Particles, C.O.F.F.E.E. un
Rundumleuchte Steuerung per XPresso
Beitrag
<blockquote data-quote="KBB" data-source="post: 2692868" data-attributes="member: 287288"><p>Ich kenne Premiere kaum. Kannst Du genauer erklären, was Du meinst? Zeitversetzt geht in Cinema auch, jede Menge ^^</p><p></p><p>Jeder Parameter eines Objektes, ob schon vorhanden oder von Dir hinzugefügt, hat seine eigene Spur. Selbstverständlich kannst Du 3 Spiegel auch zeitversetzt animieren. Am besten erst einen drehen lassen, und wenn das alles funzt wie es soll, den 2x kopieren, oder zumindest dessen Keys, und bei den beiden dann die Keys etwas gegeneinander verschieben, dann hast Du auch Deine unterschiedlichen Drehungen. Und wenn Du die Keys mit den gleichen Zahlen mal enger, mal weiter auseinander stellst, hast Du auch unterschiedliche Drehgeschwindigkeiten.</p><p></p><p>Die Keys findest Du alle in der Zeitleiste, genauer gesagt im "Dopesheet" (= tabellarische Liste aller Keys zu ihren Objekten. Imho etwas blöd übernommen aus dem Filmbusiness). Hier kann man auch wunderbar rumfuhrwerken um alles so hinzuschieben und zu ziehen, bis eine Animation passt.</p><p></p><p>Würde auch passen <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p> Echt schade <img src="/styles/default/xenforo/smilies/uhm.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":(" title="Frown :(" data-shortname=":(" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KBB, post: 2692868, member: 287288"] Ich kenne Premiere kaum. Kannst Du genauer erklären, was Du meinst? Zeitversetzt geht in Cinema auch, jede Menge ^^ Jeder Parameter eines Objektes, ob schon vorhanden oder von Dir hinzugefügt, hat seine eigene Spur. Selbstverständlich kannst Du 3 Spiegel auch zeitversetzt animieren. Am besten erst einen drehen lassen, und wenn das alles funzt wie es soll, den 2x kopieren, oder zumindest dessen Keys, und bei den beiden dann die Keys etwas gegeneinander verschieben, dann hast Du auch Deine unterschiedlichen Drehungen. Und wenn Du die Keys mit den gleichen Zahlen mal enger, mal weiter auseinander stellst, hast Du auch unterschiedliche Drehgeschwindigkeiten. Die Keys findest Du alle in der Zeitleiste, genauer gesagt im "Dopesheet" (= tabellarische Liste aller Keys zu ihren Objekten. Imho etwas blöd übernommen aus dem Filmbusiness). Hier kann man auch wunderbar rumfuhrwerken um alles so hinzuschieben und zu ziehen, bis eine Animation passt. Würde auch passen :) Echt schade :( [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - XPresso, Thinking Particles, C.O.F.F.E.E. un
Rundumleuchte Steuerung per XPresso
Oben