PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - XPresso, Thinking Particles, C.O.F.F.E.E. un
Rundumleuchte Steuerung per XPresso
Beitrag
<blockquote data-quote="KBB" data-source="post: 2692904" data-attributes="member: 287288"><p>Verdrahtet wird das idR. alles in der Post, eben damit man noch Posteffekte drauflegen kann. Also im Nachhinein. Die Post heißt ja nicht umsonst so ^^ Geht oft auch schneller dort.</p><p>Wie ich hier schon mehrfach hier im Forum anmerkte, ist <a href="https://www.blackmagicdesign.com/products/fusion/" target="_blank">Fusion von Blackmagic</a> auch eine sehr schöne Sache für VFX. Es muss nicht immer AE sein, manche Programme sind kostenloser und können sehr viel mehr als AE ^^</p><p></p><p>Okay, wenns denn Corona sein muss ^^</p><p>Alles maskieren ist hier die Lösung. Jedes Leuchtteil oder alle zusammen, und den Schein wieder in der Post drauf bappen. Am besten gleich eine Tiefenmap mitrendern, und wenn Dein AE das kann, kannst Du den Schein damit auch korrekt berechnen lassen ...</p><p>Klingt auf jeden Fall spannend und nach viel Aufwand. So ein Projekt einem einsamen, einzelnen 3D Artist zu überlassen, ist auch nicht gerade nett <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> Machst Du dann auch alle VFX?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KBB, post: 2692904, member: 287288"] Verdrahtet wird das idR. alles in der Post, eben damit man noch Posteffekte drauflegen kann. Also im Nachhinein. Die Post heißt ja nicht umsonst so ^^ Geht oft auch schneller dort. Wie ich hier schon mehrfach hier im Forum anmerkte, ist [URL='https://www.blackmagicdesign.com/products/fusion/']Fusion von Blackmagic[/URL] auch eine sehr schöne Sache für VFX. Es muss nicht immer AE sein, manche Programme sind kostenloser und können sehr viel mehr als AE ^^ Okay, wenns denn Corona sein muss ^^ Alles maskieren ist hier die Lösung. Jedes Leuchtteil oder alle zusammen, und den Schein wieder in der Post drauf bappen. Am besten gleich eine Tiefenmap mitrendern, und wenn Dein AE das kann, kannst Du den Schein damit auch korrekt berechnen lassen ... Klingt auf jeden Fall spannend und nach viel Aufwand. So ein Projekt einem einsamen, einzelnen 3D Artist zu überlassen, ist auch nicht gerade nett :) Machst Du dann auch alle VFX? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - XPresso, Thinking Particles, C.O.F.F.E.E. un
Rundumleuchte Steuerung per XPresso
Oben