PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
S/W-JPG-Logo oder Schriftzug in Vektorgrafik umwandeln. Geht das?
Beitrag
<blockquote data-quote="Winnitwoo" data-source="post: 1609118" data-attributes="member: 435796"><p><strong>AW: S/W-JPG-Logo oder Schriftzug in Vektorgrafik umwandeln. Geht das?</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>erst einmal Danke für die Tipps. Werde mal ein wenig herum probieren. Leider habe ich im Moment nur wenig Zeit. </p><p>Ich bin Fotoamateur und habe PS bisher halt nur genutzt, um meine Photos zu bearbeiten. Da braucht man diesen Vektorkram nicht, ich jedenfalls nicht. Aufkleber gibt es wohl schon. Die kann man auf eisherz.de sogar kostenlos bestellen. Mein Freund hat irgendwann mal erzählt, dass er T-Shirts bedrucken lassen wollte und dass das mit dieser Vorlage nicht ging. Meine Idee war, dass es vielleicht möglich ist, wenn sie vektorisiert. Habe aber keine Ahnung davon. Ich weiß nicht mal, was ein Plotter ist, muss mich da erst mal schlau machen.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Winfried</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Winnitwoo, post: 1609118, member: 435796"] [b]AW: S/W-JPG-Logo oder Schriftzug in Vektorgrafik umwandeln. Geht das?[/b] Hallo zusammen, erst einmal Danke für die Tipps. Werde mal ein wenig herum probieren. Leider habe ich im Moment nur wenig Zeit. Ich bin Fotoamateur und habe PS bisher halt nur genutzt, um meine Photos zu bearbeiten. Da braucht man diesen Vektorkram nicht, ich jedenfalls nicht. Aufkleber gibt es wohl schon. Die kann man auf eisherz.de sogar kostenlos bestellen. Mein Freund hat irgendwann mal erzählt, dass er T-Shirts bedrucken lassen wollte und dass das mit dieser Vorlage nicht ging. Meine Idee war, dass es vielleicht möglich ist, wenn sie vektorisiert. Habe aber keine Ahnung davon. Ich weiß nicht mal, was ein Plotter ist, muss mich da erst mal schlau machen. Gruß Winfried [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
S/W-JPG-Logo oder Schriftzug in Vektorgrafik umwandeln. Geht das?
Oben