PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
[Sammelthread] Festival of Lights 2010
Beitrag
<blockquote data-quote="Bastelbude" data-source="post: 1600393" data-attributes="member: 449193"><p><strong>AW: [Sammelthread] Festival of Lights 2010</strong></p><p></p><p>@ Bolle</p><p></p><p>Ich hab da ungefähr 5 Millionen Knipsen gesehn, aber scheinbar sind unsere 2 wohl ausnahmsweise nicht kaputt gegangen.</p><p></p><p>Ich laß Dich hier nicht alleine stehn, deshalb für die Fotogemeinde, die nicht so weit anreisen konnte ein paar Bildchen von mir.</p><p>Nee, warte, 2 Mann haben ne Ausrede. Unter den Linden am Fritz da haben die ihre Akkus gewechselt und dem einen fiel das Stativ hin. Ohne was drauf. Aber die waren mit Wartungsarbeiten beschäftigt.</p><p></p><p>So, nu ein Schnapps. Wer den Witz versteht darf sich bei mir melden. Jeder andere auch.</p><p></p><p>Ich nenn das Bild "Im Wandel der Zeiten"...</p><p></p><p></p><p></p><p>Uploaded with </p><p></p><p>dann haben wa noch wat. Germany next FLOP-Model.</p><p></p><p></p><p></p><p>Uploaded with </p><p></p><p>Hauptbahnhof. Sieht ja gar nicht soooo schlecht aus.</p><p></p><p>Dann höchste Dienststelle vom deutschen Kabarett oder wie dat heißt...</p><p></p><p>mal in HDR out of Cam, allerdings STÜCKCHEN BESCHNIBBELT.</p><p></p><p></p><p></p><p>Uploaded with </p><p></p><p>und wir hätten auch</p><p></p><p></p><p></p><p>Uploaded with </p><p></p><p>Links, dat Radischen Hotel, Mitte der Alex rechts dann det Rote Rathaus.</p><p></p><p>Imageshake! E50x, warten auf, menno...</p><p></p><p>So nu, </p><p></p><p></p><p></p><p>Uploaded with </p><p></p><p>det ist visa wie? vom HBf, ne Anlegestelle. Die Lichter waren auf den Schiffen montiert. Kurz vor der Abfahrt...</p><p></p><p>Immer grade aus, dann geht´s nach</p><p></p><p></p><p></p><p>Uploaded with </p><p></p><p>Brandenburg. Also, Brandenburger Tor / Unter den Linden</p><p></p><p>Der Pic-Hoster hat irgendiw ein Problem, ich mach später weiter.</p><p></p><p>Inzwischen, viel Spaß damit.</p><p></p><p>VG Bastelbude</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bastelbude, post: 1600393, member: 449193"] [b]AW: [Sammelthread] Festival of Lights 2010[/b] @ Bolle Ich hab da ungefähr 5 Millionen Knipsen gesehn, aber scheinbar sind unsere 2 wohl ausnahmsweise nicht kaputt gegangen. Ich laß Dich hier nicht alleine stehn, deshalb für die Fotogemeinde, die nicht so weit anreisen konnte ein paar Bildchen von mir. Nee, warte, 2 Mann haben ne Ausrede. Unter den Linden am Fritz da haben die ihre Akkus gewechselt und dem einen fiel das Stativ hin. Ohne was drauf. Aber die waren mit Wartungsarbeiten beschäftigt. So, nu ein Schnapps. Wer den Witz versteht darf sich bei mir melden. Jeder andere auch. Ich nenn das Bild "Im Wandel der Zeiten"... Uploaded with dann haben wa noch wat. Germany next FLOP-Model. Uploaded with Hauptbahnhof. Sieht ja gar nicht soooo schlecht aus. Dann höchste Dienststelle vom deutschen Kabarett oder wie dat heißt... mal in HDR out of Cam, allerdings STÜCKCHEN BESCHNIBBELT. Uploaded with und wir hätten auch Uploaded with Links, dat Radischen Hotel, Mitte der Alex rechts dann det Rote Rathaus. Imageshake! E50x, warten auf, menno... So nu, Uploaded with det ist visa wie? vom HBf, ne Anlegestelle. Die Lichter waren auf den Schiffen montiert. Kurz vor der Abfahrt... Immer grade aus, dann geht´s nach Uploaded with Brandenburg. Also, Brandenburger Tor / Unter den Linden Der Pic-Hoster hat irgendiw ein Problem, ich mach später weiter. Inzwischen, viel Spaß damit. VG Bastelbude [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
[Sammelthread] Festival of Lights 2010
Oben