PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
(Sammelthread) Herbstimpressionen 2015
Beitrag
<blockquote data-quote="essdreipro" data-source="post: 2566990"><p>ich denke, es ist Zeit für den ein, oder anderen, mal über eine Auszeit</p><p>nachzudenken...</p><p></p><p>nehme mich da nicht aus... hatte heute in einem anderen thread schon mein</p><p>Bedauern ausgedrückt, dass dort die wichtigsten Elemente - nämlich die</p><p>Bilder - fehlen würden... und damit die Grundlage der Diskussion...</p><p></p><p>konnte nicht wissen, dass der betroffene Nutzer so konsequent reagiert hat...</p><p></p><p>schade... macht - mal wieder - vieles kaputt, da man sein Gegenüber nicht sieht,</p><p>bzw. seine Äußerungen sehr schlecht einschätzen kann... passiert mir in letzter</p><p>Zeit auch immer wieder... ich möchte nicht ein weiteres Mal auf 'Nettiquette'</p><p>hin weisen... interessiert augenscheinlich nur die Wenigsten... so geht ein</p><p>interessantes Thema 'den Bach runter' und an eine Diskussion hat dann</p><p>- verständlich - keiner Interesse...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="essdreipro, post: 2566990"] ich denke, es ist Zeit für den ein, oder anderen, mal über eine Auszeit nachzudenken... nehme mich da nicht aus... hatte heute in einem anderen thread schon mein Bedauern ausgedrückt, dass dort die wichtigsten Elemente - nämlich die Bilder - fehlen würden... und damit die Grundlage der Diskussion... konnte nicht wissen, dass der betroffene Nutzer so konsequent reagiert hat... schade... macht - mal wieder - vieles kaputt, da man sein Gegenüber nicht sieht, bzw. seine Äußerungen sehr schlecht einschätzen kann... passiert mir in letzter Zeit auch immer wieder... ich möchte nicht ein weiteres Mal auf 'Nettiquette' hin weisen... interessiert augenscheinlich nur die Wenigsten... so geht ein interessantes Thema 'den Bach runter' und an eine Diskussion hat dann - verständlich - keiner Interesse... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
(Sammelthread) Herbstimpressionen 2015
Oben