PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
[Sammelthread] Scribbles-Skeches-Zeichnungen
Beitrag
<blockquote data-quote="Kari-Thomas" data-source="post: 2410498"><p>Toller Threed... Ich liebe Skizzen (mehr als die fertigen Bilder), da sie meist lockerer und spielerischer rüber kommen. Und mal ein ganz großes Lob an Quiezel! - Schön das Du so lange ausgehalten hast. Dein letzter Eintrag hier ist jetzt von Juni 14 - mach weiter, ich denke, Du bist jetzt an einer Stelle, wo sich Theorie und das Gefühl, für das was Du zu Papier bringen willst zusammen tun. Dann geht es ganz schnell Berg auf ;-)</p><p></p><p>Da ich Karikaturen zeichne, bleiben selten Skizzen über. Die Überzeichne ich direkt mit Fine Liner und radiere den Grafitstift weg... aber sicher hab ich auch mal was bei Gelegenheit, was ich hier bringen kann. Vielleich hat dann Sepiaschale auch etwas dazu zu sagen... Währe nett. Ich mag seine Skizzen und Studien. Habe jetzt wirklich den ganzen Threed am Stück durchgeguckt <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":-)" title="Smile :-)" loading="lazy" data-shortname=":-)" /></p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kari-Thomas, post: 2410498"] Toller Threed... Ich liebe Skizzen (mehr als die fertigen Bilder), da sie meist lockerer und spielerischer rüber kommen. Und mal ein ganz großes Lob an Quiezel! - Schön das Du so lange ausgehalten hast. Dein letzter Eintrag hier ist jetzt von Juni 14 - mach weiter, ich denke, Du bist jetzt an einer Stelle, wo sich Theorie und das Gefühl, für das was Du zu Papier bringen willst zusammen tun. Dann geht es ganz schnell Berg auf ;-) Da ich Karikaturen zeichne, bleiben selten Skizzen über. Die Überzeichne ich direkt mit Fine Liner und radiere den Grafitstift weg... aber sicher hab ich auch mal was bei Gelegenheit, was ich hier bringen kann. Vielleich hat dann Sepiaschale auch etwas dazu zu sagen... Währe nett. Ich mag seine Skizzen und Studien. Habe jetzt wirklich den ganzen Threed am Stück durchgeguckt :-) Liebe Grüße Thomas [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
[Sammelthread] Scribbles-Skeches-Zeichnungen
Oben