PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
[Sammelthread] Scribbles-Skeches-Zeichnungen
Beitrag
<blockquote data-quote="Quiezel" data-source="post: 2426781" data-attributes="member: 326707"><p>[USER=45623]@tr4ze[/USER] und [USER=664994]@SZR[/USER]</p><p></p><p>Danke für die ausführlichen Gedankengänge. Ich habe absolut keine Ahnung wie ich diese verschiedenen "schatten" benutze daher werde ich eure ausarbeitungen mal durcharbeiten.</p><p><span style="font-size: 14px">In der zwischenzeit habe ich mal ein paar scribbles zum Thema "akt" (Wahrscheinlich das nächste Contestthema^^). Eigentlich sollte ich mich wohl lieber Grundsätzlich mit dem Thema von A bis Z wieder befassen, aber man kann ja nicht nur Studien machen, daher freue ich mich auf den Contest. </span></p><p></p><p></p><p></p><p>Die Posen habe ich mir bei Posemaniacs angeschaut. Aus dem Kopf gelingt mir da leider, bis auf die frontalperspektive(ohne bewegungen), noch absolut garnix.</p><p></p><p>Lg Quiez .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Quiezel, post: 2426781, member: 326707"] [USER=45623]@tr4ze[/USER] und [USER=664994]@SZR[/USER] Danke für die ausführlichen Gedankengänge. Ich habe absolut keine Ahnung wie ich diese verschiedenen "schatten" benutze daher werde ich eure ausarbeitungen mal durcharbeiten. [SIZE=14px]In der zwischenzeit habe ich mal ein paar scribbles zum Thema "akt" (Wahrscheinlich das nächste Contestthema^^). Eigentlich sollte ich mich wohl lieber Grundsätzlich mit dem Thema von A bis Z wieder befassen, aber man kann ja nicht nur Studien machen, daher freue ich mich auf den Contest. [/SIZE] Die Posen habe ich mir bei Posemaniacs angeschaut. Aus dem Kopf gelingt mir da leider, bis auf die frontalperspektive(ohne bewegungen), noch absolut garnix. Lg Quiez . [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
[Sammelthread] Scribbles-Skeches-Zeichnungen
Oben