PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
[Sammelthread] Scribbles-Skeches-Zeichnungen
Beitrag
<blockquote data-quote="Stille_Wasser" data-source="post: 2426804" data-attributes="member: 584848"><p>[USER=45623]@tr4ze[/USER] nicht unbedingt langweilen - sondern das Technische, das Genaue geht für mich, also für mich persönlich!, nicht unbedingt mit Kunst zusammen. Also mit selber Zeichnen und Malen. Das geht bei mir nur über das Gefühl... oder sagen wir mal: fast nur. Hängt damit zusammen, das für mich Malen und Zeichnen lange Zeit die einzige Möglichkeit waren, meinen nicht zu fassenden Gefühlen Ausdruck zu verleihen.</p><p>Darum ist mir diese doch recht technische Art und Weise, an diese Dinge ranzugehen etwas fremd bzw. befremdlich. Aber ich kann das schon verstehen und erst Recht tolerieren - es führen viele Wege nach Rom - und es ist durchaus interessant. Vor allem die Ergebnisse. Nur anwenden kann ich das nicht wirklich. *Schulter zuck*</p><p></p><p>Den Link zu den Tricks der alten Meister finde ich gut. Das eine Bild mit der Methode von Dürrer kannte ich - konnte es aber nie wirklich deuten. Jetzt ist alles klar. Und ich finde es interessant zu wissen, das auch diese Menschen die Möglichkeiten ihrer Zeit nutzten um Vorstellungen und Wünschen ein Gesicht zu geben.</p><p></p><p><a href="http://www.psd-tutorials.de/forum/threads/abstimmung-painter-contest-vol-ii.165233/page-2#post-2426738" target="_blank">http://www.psd-tutorials.de/forum/threads/abstimmung-painter-contest-vol-ii.165233/page-2#post-2426738</a></p><p>Daher die Info - aber ich habe gerade gesehen, für Landschaften haben inzwischen auch acht Leute gestimmt (für Akt 9). Könnte noch eng werden, zumal Akt so eine Sache in einem öffentlichem Forum ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stille_Wasser, post: 2426804, member: 584848"] [USER=45623]@tr4ze[/USER] nicht unbedingt langweilen - sondern das Technische, das Genaue geht für mich, also für mich persönlich!, nicht unbedingt mit Kunst zusammen. Also mit selber Zeichnen und Malen. Das geht bei mir nur über das Gefühl... oder sagen wir mal: fast nur. Hängt damit zusammen, das für mich Malen und Zeichnen lange Zeit die einzige Möglichkeit waren, meinen nicht zu fassenden Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Darum ist mir diese doch recht technische Art und Weise, an diese Dinge ranzugehen etwas fremd bzw. befremdlich. Aber ich kann das schon verstehen und erst Recht tolerieren - es führen viele Wege nach Rom - und es ist durchaus interessant. Vor allem die Ergebnisse. Nur anwenden kann ich das nicht wirklich. *Schulter zuck* Den Link zu den Tricks der alten Meister finde ich gut. Das eine Bild mit der Methode von Dürrer kannte ich - konnte es aber nie wirklich deuten. Jetzt ist alles klar. Und ich finde es interessant zu wissen, das auch diese Menschen die Möglichkeiten ihrer Zeit nutzten um Vorstellungen und Wünschen ein Gesicht zu geben. [url]http://www.psd-tutorials.de/forum/threads/abstimmung-painter-contest-vol-ii.165233/page-2#post-2426738[/url] Daher die Info - aber ich habe gerade gesehen, für Landschaften haben inzwischen auch acht Leute gestimmt (für Akt 9). Könnte noch eng werden, zumal Akt so eine Sache in einem öffentlichem Forum ist. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
[Sammelthread] Scribbles-Skeches-Zeichnungen
Oben