PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
[Sammelthread] Scribbles-Skeches-Zeichnungen
Beitrag
<blockquote data-quote="Karu24" data-source="post: 2476904"><p>Huch, es ist ja schon alles gesagt. Umso besser, muss ich nicht so viel tippen. ;-)</p><p></p><p>Jetzt kommt das KonkurrenzBild:</p><p></p><p></p><p>Ich wollte den Charakter nicht zu sehr verändern, weil es ja einen gewissen Ausdruck hat, der beibehalten werden soll. Darum habe ich hauptsächlich die Dinge verschoben, die schon vorhanden sind. </p><p></p><p>Das Ohr ist wichtig, es sollte an der richtigen Stelle sitzen, der Abstand vom Augenwinkel ist etwa so lang wie der Abstand Unterkante Nase bis Unterkante Kinn. Kann man bei sich selber nachmessen. </p><p></p><p>Für die Schatten würde ich etwas blau oder auch grün mit schwacher Deckkraft einsetzen, so wie bei meiner Korrektur angedeutet. Auch spiegelt sich das blau der Kleidung in de Haut. Je näher dran, desto mehr. </p><p></p><p>Der Kopf ist an der stärksten Stelle so tief, wie er lang ist vom Scheitel bis zum Kinn. Das ist ein häufiger Fehler. </p><p></p><p>Damit es nicht zu viel wird, höre ich jetzt erst mal auf. Du kannst ja immer fragen, wenn was unklar ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Karu24, post: 2476904"] Huch, es ist ja schon alles gesagt. Umso besser, muss ich nicht so viel tippen. ;-) Jetzt kommt das KonkurrenzBild: Ich wollte den Charakter nicht zu sehr verändern, weil es ja einen gewissen Ausdruck hat, der beibehalten werden soll. Darum habe ich hauptsächlich die Dinge verschoben, die schon vorhanden sind. Das Ohr ist wichtig, es sollte an der richtigen Stelle sitzen, der Abstand vom Augenwinkel ist etwa so lang wie der Abstand Unterkante Nase bis Unterkante Kinn. Kann man bei sich selber nachmessen. Für die Schatten würde ich etwas blau oder auch grün mit schwacher Deckkraft einsetzen, so wie bei meiner Korrektur angedeutet. Auch spiegelt sich das blau der Kleidung in de Haut. Je näher dran, desto mehr. Der Kopf ist an der stärksten Stelle so tief, wie er lang ist vom Scheitel bis zum Kinn. Das ist ein häufiger Fehler. Damit es nicht zu viel wird, höre ich jetzt erst mal auf. Du kannst ja immer fragen, wenn was unklar ist. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
[Sammelthread] Scribbles-Skeches-Zeichnungen
Oben