PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
[Sammelthread] Scribbles-Skeches-Zeichnungen
Beitrag
<blockquote data-quote="Quiezel" data-source="post: 2477086" data-attributes="member: 326707"><p>[USER=652104]@Karu24[/USER] [USER=610680]@sepiaschale[/USER] </p><p></p><p>Habe jetzt mal versucht eure Tipps umzusetzen. Ich denke das hat eine Menge gebracht. Auch wenn noch nicht alle Fehler ausgemerzt sind (Wahrscheinlich sind neue dazu gekommen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" />) Die Augen habe ich erstmal so gelassen. Sepia du meintest ja die breiteste Stelle ist immer bei der Iris? Aber das trifft doch nur zu wenn die Person gerade aus schaut oder? Trotz alldem ein super Tipp. Damit habe ich große Probleme (Wollte diesen Gesichtsausdruck allerdings behalten). Kinn habe ich hoch gesetzt (Und deswegen auch den Mund). Das Ohr sollte nun an einer besseren Stelle sitzen. Beim Hautton bin ich mir noch arg Unsicher wie ich das ändern kann. Habe ein wenig Blau beigemischt und ein wenig Rosa rausgenommen. Ich habe außerdem die Schultern ein ganzes stück nach unten gesetzt (sieht irgendwie "richtiger" aus). </p><p></p><p></p><p></p><p>Denkt ihr die Veränderungen gehen in die richtige Richtung? Oder sehe ich das wieder vollkommen falsch? Habe mir meine gröbsten Fehler alle auf einen Zettel geschrieben und ihn auf den Schreibtisch geklebt. Das wird nächste mal näher beachtet <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p>Lg Quiez</p><p></p><p>Ps: Langsam sollte ich mich mal um einen eigenen Showroom kümmern. Kann ja nicht immer diesen Thread vollspammen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Quiezel, post: 2477086, member: 326707"] [USER=652104]@Karu24[/USER] [USER=610680]@sepiaschale[/USER] Habe jetzt mal versucht eure Tipps umzusetzen. Ich denke das hat eine Menge gebracht. Auch wenn noch nicht alle Fehler ausgemerzt sind (Wahrscheinlich sind neue dazu gekommen :D) Die Augen habe ich erstmal so gelassen. Sepia du meintest ja die breiteste Stelle ist immer bei der Iris? Aber das trifft doch nur zu wenn die Person gerade aus schaut oder? Trotz alldem ein super Tipp. Damit habe ich große Probleme (Wollte diesen Gesichtsausdruck allerdings behalten). Kinn habe ich hoch gesetzt (Und deswegen auch den Mund). Das Ohr sollte nun an einer besseren Stelle sitzen. Beim Hautton bin ich mir noch arg Unsicher wie ich das ändern kann. Habe ein wenig Blau beigemischt und ein wenig Rosa rausgenommen. Ich habe außerdem die Schultern ein ganzes stück nach unten gesetzt (sieht irgendwie "richtiger" aus). Denkt ihr die Veränderungen gehen in die richtige Richtung? Oder sehe ich das wieder vollkommen falsch? Habe mir meine gröbsten Fehler alle auf einen Zettel geschrieben und ihn auf den Schreibtisch geklebt. Das wird nächste mal näher beachtet :D Lg Quiez Ps: Langsam sollte ich mich mal um einen eigenen Showroom kümmern. Kann ja nicht immer diesen Thread vollspammen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
[Sammelthread] Scribbles-Skeches-Zeichnungen
Oben