PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
[Sammelthread] Scribbles-Skeches-Zeichnungen
Beitrag
<blockquote data-quote="sepiaschale" data-source="post: 2477483" data-attributes="member: 610680"><p><img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p>DA IST EINE MENGE WAHRHEIT DRIN, TR4ZE! <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p>Ihr hört jetzt mal eine Woche nix von mir, bin zum Aktzeichnen! <img src="/styles/default/xenforo/smilies/happy.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":happy:" title="Happy :happy:" data-shortname=":happy:" /></p><p>Wenn ich mich nicht melde, dann liegt das daran, das da ein absolutes Funkloch herrscht, und nicht, weil ich keinen Bock habe!</p><p>Tschöö-hö!</p><p>Ach und tr4ze: Viel Spaß beim <u>Zähmen</u> von hinten! <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> Das Zaumzeug möchte ich mal sehen! <img src="/styles/default/xenforo/smilies/happy.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":happy:" title="Happy :happy:" data-shortname=":happy:" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sepiaschale, post: 2477483, member: 610680"] :D DA IST EINE MENGE WAHRHEIT DRIN, TR4ZE! ;) Ihr hört jetzt mal eine Woche nix von mir, bin zum Aktzeichnen! :happy: Wenn ich mich nicht melde, dann liegt das daran, das da ein absolutes Funkloch herrscht, und nicht, weil ich keinen Bock habe! Tschöö-hö! Ach und tr4ze: Viel Spaß beim [U]Zähmen[/U] von hinten! :D Das Zaumzeug möchte ich mal sehen! :happy: [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
[Sammelthread] Scribbles-Skeches-Zeichnungen
Oben