PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
[Sammelthread] Scribbles-Skeches-Zeichnungen
Beitrag
<blockquote data-quote="sepiaschale" data-source="post: 2497757" data-attributes="member: 610680"><p>[USER=657707]@KaanKom[/USER]: Erstmal vielen herzlichen Dank für das Video, das kommt wie gerufen!!!</p><p></p><p>Nur, damit du dich nicht in Sicherheit wiegst! <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> Beim ersten Akt sind beide Hände und der akteigene rechte Fuß zu klein, am besten gefällt mir Zeichnung 3. Da sehe ich auch keinen Fehler! Obwohl ich glaube, 20 Minuten sind dafür ganz schön knapp. Zu 2 und 4 kann ich nix sagen, was aber auch nix mit deinen Zeichnungen oder dir zu tun hat; das Problem liegt bei mir, ich kann Mangas und das männliche Gegenstück dazu nicht ausstehen.</p><p>Die 20 Minuten klingen fast nach einem Prinzip von dir!? Das glaube ich aber nicht wirklich, da gibt es doch bestimmt auch längeres? Bin jedenfalls auf mehr gespannt.</p><p></p><p>[USER=264185]@Comicpainter[/USER] : Besser Hilfslinien mißachten, als nachträglich welche einsetzen und dann sagen, die Hilfslinie war Schuld! <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p>[USER=45623]@tr4ze[/USER] : Ich habe den ganzen Abend irgendwelche schrägen, verdrehten Hüften gezeichnet, <img src="/styles/default/xenforo/smilies/motz.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":motz:" title="Motz :motz:" data-shortname=":motz:" /> aber im Moment ist bei mir der Wurm drin. Bin mit nix zufrieden! Hätte dir so gerne ein paar Hüften zurück geworfen! <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Stattdessen hatte ich ein referenzloses analoges Pastell angefangen und abgebrochen, weil die Schulterpartie bescheuert war. Hatte mir sonnige Lichtflecken vorgestellt, was ja noch halbwegs hinhaut, der Rest… naja, dann wenigsten fotografiert, um vielleicht digital die Fehler zu korrigieren. Wir wollen ja was lernen! Ja und jetzt? … Gefällt es mir überhaupt nicht mehr, <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> Jasuppa! Bringt´s ja so richtig, ziellos durch die Welt….</p><p><a href="http://abload.de/image.php?img=img_4194-foriginals8xl9.jpg" target="_blank"><img src="http://abload.de/thumb/img_4194-foriginals8xl9.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></a> <a href="http://abload.de/image.php?img=img_4194-fdigitaljgbck.jpg" target="_blank"><img src="http://abload.de/thumb/img_4194-fdigitaljgbck.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sepiaschale, post: 2497757, member: 610680"] [USER=657707]@KaanKom[/USER]: Erstmal vielen herzlichen Dank für das Video, das kommt wie gerufen!!! Nur, damit du dich nicht in Sicherheit wiegst! :D Beim ersten Akt sind beide Hände und der akteigene rechte Fuß zu klein, am besten gefällt mir Zeichnung 3. Da sehe ich auch keinen Fehler! Obwohl ich glaube, 20 Minuten sind dafür ganz schön knapp. Zu 2 und 4 kann ich nix sagen, was aber auch nix mit deinen Zeichnungen oder dir zu tun hat; das Problem liegt bei mir, ich kann Mangas und das männliche Gegenstück dazu nicht ausstehen. Die 20 Minuten klingen fast nach einem Prinzip von dir!? Das glaube ich aber nicht wirklich, da gibt es doch bestimmt auch längeres? Bin jedenfalls auf mehr gespannt. [USER=264185]@Comicpainter[/USER] : Besser Hilfslinien mißachten, als nachträglich welche einsetzen und dann sagen, die Hilfslinie war Schuld! :D [USER=45623]@tr4ze[/USER] : Ich habe den ganzen Abend irgendwelche schrägen, verdrehten Hüften gezeichnet, :motz: aber im Moment ist bei mir der Wurm drin. Bin mit nix zufrieden! Hätte dir so gerne ein paar Hüften zurück geworfen! ;) Stattdessen hatte ich ein referenzloses analoges Pastell angefangen und abgebrochen, weil die Schulterpartie bescheuert war. Hatte mir sonnige Lichtflecken vorgestellt, was ja noch halbwegs hinhaut, der Rest… naja, dann wenigsten fotografiert, um vielleicht digital die Fehler zu korrigieren. Wir wollen ja was lernen! Ja und jetzt? … Gefällt es mir überhaupt nicht mehr, :D Jasuppa! Bringt´s ja so richtig, ziellos durch die Welt…. [url=http://abload.de/image.php?img=img_4194-foriginals8xl9.jpg][img]http://abload.de/thumb/img_4194-foriginals8xl9.jpg[/img][/url] [url=http://abload.de/image.php?img=img_4194-fdigitaljgbck.jpg][img]http://abload.de/thumb/img_4194-fdigitaljgbck.jpg[/img][/url] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
[Sammelthread] Scribbles-Skeches-Zeichnungen
Oben