PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
[Sammelthread] Scribbles-Skeches-Zeichnungen
Beitrag
<blockquote data-quote="KaanKom" data-source="post: 2497768" data-attributes="member: 657707"><p>[USER=610680]@sepiaschale[/USER] danke für die Kritik <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p>da ich die zeichnungen nur als Übung mache, versuche ich sie immer so schnell wie möglich abzuarbeiten. Ich versuche auch so wenig wie möglich zu korrigieren. Außer bei sehr groben Auffälligkeiten. Aber die 20min sind kein Richtwert, war auch nur geschätzt, ich halte nicht die Zeit an.</p><p>Längere Arbeiten kannst du auf meiner DeviantArt Profil sehen:</p><p></p><p></p><p>Ich war letztens in Saturn hier in Hamburg und hab den Wacom Cintiq ausprobiert. Und seitdem mag ich nicht mehr mit meinem Wacom Intous arbeiten XD</p><p>ich werd mir den Cintiq nächsten Monat kaufen, und bis dahin nur noch analog arbeiten. </p><p></p><p> Realistische Zeichnungen mache ich nur als Übung, ansonsten habe ich keinen Spass dran <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> Arbeite immer noch daran einen eigenen Stil zu entwickeln.</p><p></p><p>Bei deinen letzten beiden Bildern mag ich die Analoge Variante deutlich lieber. und es ist witzig weil ich gerade die Schulterpartie genial finde mit dieser interessanten Malweise, was dich ja zu stören scheint. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KaanKom, post: 2497768, member: 657707"] [USER=610680]@sepiaschale[/USER] danke für die Kritik :) da ich die zeichnungen nur als Übung mache, versuche ich sie immer so schnell wie möglich abzuarbeiten. Ich versuche auch so wenig wie möglich zu korrigieren. Außer bei sehr groben Auffälligkeiten. Aber die 20min sind kein Richtwert, war auch nur geschätzt, ich halte nicht die Zeit an. Längere Arbeiten kannst du auf meiner DeviantArt Profil sehen: Ich war letztens in Saturn hier in Hamburg und hab den Wacom Cintiq ausprobiert. Und seitdem mag ich nicht mehr mit meinem Wacom Intous arbeiten XD ich werd mir den Cintiq nächsten Monat kaufen, und bis dahin nur noch analog arbeiten. Realistische Zeichnungen mache ich nur als Übung, ansonsten habe ich keinen Spass dran :D Arbeite immer noch daran einen eigenen Stil zu entwickeln. Bei deinen letzten beiden Bildern mag ich die Analoge Variante deutlich lieber. und es ist witzig weil ich gerade die Schulterpartie genial finde mit dieser interessanten Malweise, was dich ja zu stören scheint. :) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
[Sammelthread] Scribbles-Skeches-Zeichnungen
Oben