PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
[Sammelthread] Scribbles-Skeches-Zeichnungen
Beitrag
<blockquote data-quote="sepiaschale" data-source="post: 2499234" data-attributes="member: 610680"><p>[USER=456215]@MRCat[/USER]: Das ist lieb gemeint, ich weiß! <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> </p><p>Sieh es mal ganz nüchtern: Ich möchte es noch einmal versuchen, der 1. Versuch ist mißlungen, war aber auch klar, weil ich vieles noch nicht kannte. Für den 2. Versuch will ich so viele Fehler wie möglich erkennen, damit ich die nicht noch einmal mache. Und, es ist analog mit Pastellfarben, da ist also irgendwann Ende mit Verbesserungen!</p><p>Und wenn ich <u>wirklich</u> sauer auf mich bin, dann quatsche ich nicht über meine Fehler, dann bin ich ganz still! Also, so lange ich noch schreibe, ist Alles in bester Ordnung! <img src="/styles/default/xenforo/smilies/happy.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":happy:" title="Happy :happy:" data-shortname=":happy:" /></p><p>Gerade übe ich noch</p><p>ein paar Nasen, von Kartoffel- bis Spitz-,</p><p>danach kommen Münder,</p><p>von Schnippisch bis Schlitz. <span style="font-size: 9px">(1 Gummipunkt für Reim!)</span></p><p>Und dann mach ich den ganzen Kopf noch einmal. Wenn der nicht besser wird und ich gaaanz, ganz still bin, <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" />, kannst du gern noch mal ein paar tröstende Worte schreiben! Dann habe ich sie wahrscheinlich nötig!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sepiaschale, post: 2499234, member: 610680"] [USER=456215]@MRCat[/USER]: Das ist lieb gemeint, ich weiß! :D Sieh es mal ganz nüchtern: Ich möchte es noch einmal versuchen, der 1. Versuch ist mißlungen, war aber auch klar, weil ich vieles noch nicht kannte. Für den 2. Versuch will ich so viele Fehler wie möglich erkennen, damit ich die nicht noch einmal mache. Und, es ist analog mit Pastellfarben, da ist also irgendwann Ende mit Verbesserungen! Und wenn ich [U]wirklich[/U] sauer auf mich bin, dann quatsche ich nicht über meine Fehler, dann bin ich ganz still! Also, so lange ich noch schreibe, ist Alles in bester Ordnung! :happy: Gerade übe ich noch ein paar Nasen, von Kartoffel- bis Spitz-, danach kommen Münder, von Schnippisch bis Schlitz. [SIZE=1](1 Gummipunkt für Reim!)[/SIZE] Und dann mach ich den ganzen Kopf noch einmal. Wenn der nicht besser wird und ich gaaanz, ganz still bin, ;), kannst du gern noch mal ein paar tröstende Worte schreiben! Dann habe ich sie wahrscheinlich nötig! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
[Sammelthread] Scribbles-Skeches-Zeichnungen
Oben