PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
[Sammelthread] Scribbles-Skeches-Zeichnungen
Beitrag
<blockquote data-quote="pixelbaerchen" data-source="post: 2641630"><p>ZauberervonOZ</p><p></p><p></p><p></p><p>Ja, du hast noch neben Tarrantino den IS vergessen, der schneidet auch Köpfe ab</p><p>und präsentiert sie auch ähnlich bluttriefend als Trophäen .... wie du es nennst "in voller Pracht".</p><p>Deine flapsigen Ausdrücke und freudige Ankündigung von "bludisch"deuteten gewiss nicht auf ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Schlechten der Welt hin, sondern auf sichtlich erregten Spass daran und Verniedlichung dieser blutigen Gewaltausbrüche. </p><p></p><p>Meiner Meinung nach trägt das zu einer erheblichen Verrohung bei, abgesehen davon, dass es für viele wie mich persönlich einfach auch extrem ekelhaft anzusehen ist. </p><p></p><p>Muss man das friedlichen, unpolitisch motivierten "normalen" members aufzwängen? Ich finde das sehr rüchsichtslos!</p><p></p><p>Und muss man sich jetzt schon dafür schämen, dass man keine abgeschnittenen Kopftrophäen wie</p><p>von der IS mit Literweise Blutschüsseln sehen kann und will?</p><p></p><p>Im Forum ist doch allgemein bekannt, dass solche Dinge maximal</p><p>in den Darkart-Bereich gehören. Wo soll denn das Problem sein?</p><p>Und warum sind so viele der Meinung, dass man das unbedingt zeigen soll?</p><p></p><p>Mir geht das wahnsinnig nahe! Ich bin drauf und dran aus dem Forum zu fliehen.</p><p></p><p>Nicht mal Deviant-Art zeigt doch solche Sachen im Normalbetrieb.</p><p>Wir sind hier auch kein politisches Forum.</p><p></p><p>Mag sein, dass es viele Seiten gibt, wo solche Darstellungen normal sind.</p><p>Hier bei psd ist es so weit ich weiß nicht erlaubt oder erwünscht bzw. verpönt und wird in den</p><p>geschlossenen Darkart-Bereich verwiesen. Das finde ich richtig.</p><p></p><p>Du bist das neunte Jahr in diesem Forum und weißt bei deinen Neigungen nicht um </p><p>die Darstellung von Blut und Gewalt und den DarkArt-Bereich?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pixelbaerchen, post: 2641630"] ZauberervonOZ Ja, du hast noch neben Tarrantino den IS vergessen, der schneidet auch Köpfe ab und präsentiert sie auch ähnlich bluttriefend als Trophäen .... wie du es nennst "in voller Pracht". Deine flapsigen Ausdrücke und freudige Ankündigung von "bludisch"deuteten gewiss nicht auf ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Schlechten der Welt hin, sondern auf sichtlich erregten Spass daran und Verniedlichung dieser blutigen Gewaltausbrüche. Meiner Meinung nach trägt das zu einer erheblichen Verrohung bei, abgesehen davon, dass es für viele wie mich persönlich einfach auch extrem ekelhaft anzusehen ist. Muss man das friedlichen, unpolitisch motivierten "normalen" members aufzwängen? Ich finde das sehr rüchsichtslos! Und muss man sich jetzt schon dafür schämen, dass man keine abgeschnittenen Kopftrophäen wie von der IS mit Literweise Blutschüsseln sehen kann und will? Im Forum ist doch allgemein bekannt, dass solche Dinge maximal in den Darkart-Bereich gehören. Wo soll denn das Problem sein? Und warum sind so viele der Meinung, dass man das unbedingt zeigen soll? Mir geht das wahnsinnig nahe! Ich bin drauf und dran aus dem Forum zu fliehen. Nicht mal Deviant-Art zeigt doch solche Sachen im Normalbetrieb. Wir sind hier auch kein politisches Forum. Mag sein, dass es viele Seiten gibt, wo solche Darstellungen normal sind. Hier bei psd ist es so weit ich weiß nicht erlaubt oder erwünscht bzw. verpönt und wird in den geschlossenen Darkart-Bereich verwiesen. Das finde ich richtig. Du bist das neunte Jahr in diesem Forum und weißt bei deinen Neigungen nicht um die Darstellung von Blut und Gewalt und den DarkArt-Bereich? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
[Sammelthread] Scribbles-Skeches-Zeichnungen
Oben