PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
[Sammelthread] Shotroom
Beitrag
<blockquote data-quote="Naila" data-source="post: 2473618" data-attributes="member: 406391"><p>Es gab ja hier im Forum schon einige Diskussionen zu </p><p>Um mal alles zu sammeln, würde ich mich über eure Antworten freuen:</p><p></p><p>Habt ihr Verbesserungsvorschläge?</p><p>Gibt es Dinge die euch stören?</p><p>Nutzt ihr es und wie zufrieden seid ihr?</p><p></p><p>Freue mich über eure Meinungen, Wünsche und Anregungen.</p><p></p><p>Eure Naila</p><p></p><p><strong>Edit: 19.02.2015 reitzvoll</strong></p><p></p><p>Bisherige Verbesserungsvorschläge/Wünsche:</p><ul> <li data-xf-list-type="ul"><span style="color: #59b300">Text im Bild stört - ERLEDIGT</span></li> <li data-xf-list-type="ul">nur JPEG erlaubt (andere Dateiformate wünschenswert) <span style="color: #ff8000">Wird im Februar umgesetzt</span></li> <li data-xf-list-type="ul"><span style="color: #59b300">Umschalten auf High-Quality nicht möglich - ERLEDIGT</span></li> <li data-xf-list-type="ul">Ansicht über den Vorschaubildlink ist nicht vergrößerbar, wie bei dem Hotlink</li> <li data-xf-list-type="ul"><span style="color: #59b300">Bilder, die größer als 12 MB sind bitte zulassen <strong>Jetzt sind es 15MB</strong></span></li> <li data-xf-list-type="ul">animierte Gif-Dateien sollten möglich sein</li> <li data-xf-list-type="ul"><span style="color: #59b300">Download-Möglichkeit eines Bildes ziemlich versteckt - ERLEDIGT</span></li> <li data-xf-list-type="ul"><span style="color: #59b300">Vollbild-Anzeige erwünscht - ERLEDIGT</span></li> <li data-xf-list-type="ul"><span style="color: #59b300">Wenn ich ein Bild aus einem Ordner freigebe, dann sollten nicht alle Bilder aus dem Ordner freigegeben sein. - ERLEDIGT</span></li> <li data-xf-list-type="ul"><span style="color: #59b300">Full-Anzeige bitte zentriert</span></li> <li data-xf-list-type="ul"><span style="color: #000000">Die <strong>Miniaturen </strong>im Album sollten die verkleinerten <strong>Vollbilder </strong>sein und<strong> keine Ausschnitte</strong>derselben.</span></li> <li data-xf-list-type="ul"><span style="color: #000000">Wie sieht es denn mit einer einfacheren Methode aus, Bilder löschen zu können?</span></li> <li data-xf-list-type="ul"><span style="color: #000000">Auswahlfeld "Angemeldet bleiben" wird erwünscht</span></li> </ul><p><span style="color: #59b300"></span></p><p><span style="color: #59b300"></span></p><p><span style="color: #ff0000">Das habe ich hier rein kopiert, geht dann nicht vergessen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></span></p><p></p><p><strong><span style="color: #000000">Hier kam auch die Frage nach Filmformaten auf.</span></strong></p><p><span style="color: #000000">Aktuell haben wir nicht geplant einen Videoupload zu implementieren.</span></p><p><span style="color: #000000">Dass demnächst SWF Dateien unterstützt werden, darüber können wir reden.</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><strong><span style="color: #000000">Bildmaße unter dem Vorschaubild</span></strong></p><p><span style="color: #000000">Diese Funktion könnten wir theoretisch auch noch hinzufügen, ich habe das mal in unsere</span></p><p><span style="color: #000000">To-Do-Liste aufgenommen, wäre dann optional wählbar (via Häkchen setzen beim Upload),</span></p><p><span style="color: #000000">können wir jedoch erst im März umsetzen.</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><strong><span style="color: #000000">Exif-Daten Erweiterung </span></strong></p><p><span style="color: #000000">Ist in die To-Do-Liste aufgenommen, eins nach dem Anderen, sollte aber nicht problematisch sein.</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><strong><span style="color: #000000">Sharebuttons für den angemeldeten User sichtbar lassen</span></strong></p><p><span style="color: #000000">Dass man die Sharebuttons als Eigentümer eines Bildes nicht sieht, sobald man sie deaktiviert hat, ist derzeit so.</span></p><p><span style="color: #000000">An dieser Stelle muss ich "reitzvoll" Recht geben, es wäre in Punkto Usebility schon besser, wenn der Eigentümer die Links sieht, sobald er eingeloggt ist.</span></p><p><span style="color: #000000">Bekommen wir hin, keine Sorge! <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Naila, post: 2473618, member: 406391"] Es gab ja hier im Forum schon einige Diskussionen zu Um mal alles zu sammeln, würde ich mich über eure Antworten freuen: Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Gibt es Dinge die euch stören? Nutzt ihr es und wie zufrieden seid ihr? Freue mich über eure Meinungen, Wünsche und Anregungen. Eure Naila [B]Edit: 19.02.2015 reitzvoll[/B] Bisherige Verbesserungsvorschläge/Wünsche: [LIST] [*][COLOR=#59b300]Text im Bild stört - ERLEDIGT[/COLOR] [*]nur JPEG erlaubt (andere Dateiformate wünschenswert) [COLOR=#ff8000]Wird im Februar umgesetzt[/COLOR] [*][COLOR=#59b300]Umschalten auf High-Quality nicht möglich - ERLEDIGT[/COLOR] [*]Ansicht über den Vorschaubildlink ist nicht vergrößerbar, wie bei dem Hotlink [*][COLOR=#59b300]Bilder, die größer als 12 MB sind bitte zulassen [B]Jetzt sind es 15MB[/B][/COLOR] [*]animierte Gif-Dateien sollten möglich sein [*][COLOR=#59b300]Download-Möglichkeit eines Bildes ziemlich versteckt - ERLEDIGT[/COLOR] [*][COLOR=#59b300]Vollbild-Anzeige erwünscht - ERLEDIGT[/COLOR] [*][COLOR=#59b300]Wenn ich ein Bild aus einem Ordner freigebe, dann sollten nicht alle Bilder aus dem Ordner freigegeben sein. - ERLEDIGT[/COLOR] [*][COLOR=#59b300]Full-Anzeige bitte zentriert[/COLOR] [*][COLOR=#000000]Die [B]Miniaturen [/B]im Album sollten die verkleinerten [B]Vollbilder [/B]sein und[B] keine Ausschnitte[/B]derselben.[/COLOR] [*][COLOR=#000000]Wie sieht es denn mit einer einfacheren Methode aus, Bilder löschen zu können?[/COLOR] [*][COLOR=#000000]Auswahlfeld "Angemeldet bleiben" wird erwünscht[/COLOR] [/LIST] [COLOR=#59b300] [/COLOR] [COLOR=#ff0000]Das habe ich hier rein kopiert, geht dann nicht vergessen ;)[/COLOR] [B][COLOR=#000000]Hier kam auch die Frage nach Filmformaten auf.[/COLOR][/B] [COLOR=#000000]Aktuell haben wir nicht geplant einen Videoupload zu implementieren. Dass demnächst SWF Dateien unterstützt werden, darüber können wir reden. [/COLOR] [B][COLOR=#000000]Bildmaße unter dem Vorschaubild[/COLOR][/B] [COLOR=#000000]Diese Funktion könnten wir theoretisch auch noch hinzufügen, ich habe das mal in unsere To-Do-Liste aufgenommen, wäre dann optional wählbar (via Häkchen setzen beim Upload), können wir jedoch erst im März umsetzen. [/COLOR] [B][COLOR=#000000]Exif-Daten Erweiterung [/COLOR][/B] [COLOR=#000000]Ist in die To-Do-Liste aufgenommen, eins nach dem Anderen, sollte aber nicht problematisch sein. [/COLOR] [B][COLOR=#000000]Sharebuttons für den angemeldeten User sichtbar lassen[/COLOR][/B] [COLOR=#000000]Dass man die Sharebuttons als Eigentümer eines Bildes nicht sieht, sobald man sie deaktiviert hat, ist derzeit so. An dieser Stelle muss ich "reitzvoll" Recht geben, es wäre in Punkto Usebility schon besser, wenn der Eigentümer die Links sieht, sobald er eingeloggt ist. Bekommen wir hin, keine Sorge! :)[/COLOR] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
[Sammelthread] Shotroom
Oben