PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
[Sammelthread] Shotroom
Beitrag
<blockquote data-quote="einstein64k" data-source="post: 2473773" data-attributes="member: 483913"><p>Habe shotroom gerade getestet. </p><p>Testbericht:</p><p>Das mit der störenden Schrift hat [USER=556162]@reitzvoll[/USER] ja bereits angesprochen.</p><p>Wenn ich wie gewohnt ein Bild hochlade für WIP mit kleinem Vorschaubild, dann ist das bei shotroom nicht vergrößerbar. Die Größe und Auflösung des Originals steht zwar in der (störenden) Schrift, es ist aber nicht via draufklicken zu vergrößern.</p><p>Anders wenn ich kein Vorschaubild wie gewohnt setze sondern nur einen "Hotlink" (3. Link linke Seite). Dann bekomme ich über die gesamte Größe der Seite mein Bild gezeigt, vollkommen ohne Schrift und beim Draufklicken wird es auf Originalgröße vergrößert dargestellt.</p><p>Rein theoretisch könnte man dann bei jedem WIP den "Hotlink" und das Vorschaubild posten ....</p><p>Man schaut sich das Vorschaubild an, und wenn man alles genauer sehen mag, kann man es sich über den Link anzeigen lassen.</p><p>Ich habe mich übrigens noch nicht registriert sondern so hochgeladen.</p><p>Falls bei Registrierung irgendeine Funktion anders ist, würde mich das sehr interessieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="einstein64k, post: 2473773, member: 483913"] Habe shotroom gerade getestet. Testbericht: Das mit der störenden Schrift hat [USER=556162]@reitzvoll[/USER] ja bereits angesprochen. Wenn ich wie gewohnt ein Bild hochlade für WIP mit kleinem Vorschaubild, dann ist das bei shotroom nicht vergrößerbar. Die Größe und Auflösung des Originals steht zwar in der (störenden) Schrift, es ist aber nicht via draufklicken zu vergrößern. Anders wenn ich kein Vorschaubild wie gewohnt setze sondern nur einen "Hotlink" (3. Link linke Seite). Dann bekomme ich über die gesamte Größe der Seite mein Bild gezeigt, vollkommen ohne Schrift und beim Draufklicken wird es auf Originalgröße vergrößert dargestellt. Rein theoretisch könnte man dann bei jedem WIP den "Hotlink" und das Vorschaubild posten .... Man schaut sich das Vorschaubild an, und wenn man alles genauer sehen mag, kann man es sich über den Link anzeigen lassen. Ich habe mich übrigens noch nicht registriert sondern so hochgeladen. Falls bei Registrierung irgendeine Funktion anders ist, würde mich das sehr interessieren. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
[Sammelthread] Shotroom
Oben