PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
[Sammelthread] Shotroom
Beitrag
<blockquote data-quote="Rata" data-source="post: 2473852" data-attributes="member: 79455"><p>[OT]</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Was mir <strong>gar nicht</strong> gefallen hat! <img src="http://la-tertulia.org/forum_deutsch_spanisch/Smileys/classic/knueppel.gif" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></p><p></p><p></p><p>[/OT]</p><p></p><p></p><p></p><p>...und es im Übrigen viel zu groß ist!</p><p></p><p>Denkt doch bitte mal an Eure User in Bus und Bahn <img src="/styles/default/xenforo/smilies/tongue.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":p" title="Stick Out Tongue :p" data-shortname=":p" /> Die kleinen Vorschauen mit Größenang<span style="color: #ff0000"><strong>a</strong></span>ben von abload.de sind doch viel eher „sexy“ – ich meine natürlich „verkehrsgerecht“ <img src="/styles/default/xenforo/smilies/cool.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":cool:" title="Cool :cool:" data-shortname=":cool:" /></p><p></p><p></p><p></p><p>Lieber Gruß</p><p>Rata</p><p></p><p><strong><span style="color: #ff0000">Edit</span></strong>: Fipptehler bearbeitet <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rata, post: 2473852, member: 79455"] [OT] Was mir [B]gar nicht[/B] gefallen hat! [IMG]http://la-tertulia.org/forum_deutsch_spanisch/Smileys/classic/knueppel.gif[/IMG] [/OT] ...und es im Übrigen viel zu groß ist! Denkt doch bitte mal an Eure User in Bus und Bahn :p Die kleinen Vorschauen mit Größenang[COLOR=#ff0000][B]a[/B][/COLOR]ben von abload.de sind doch viel eher „sexy“ – ich meine natürlich „verkehrsgerecht“ :cool: Lieber Gruß Rata [B][COLOR=#ff0000]Edit[/COLOR][/B]: Fipptehler bearbeitet ;) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
[Sammelthread] Shotroom
Oben