PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
[Sammelthread] Shotroom
Beitrag
<blockquote data-quote="pixxxelschubser" data-source="post: 2473952" data-attributes="member: 167287"><p>Das mit den „> 12MB zulassen“, das könnte ja den registrierten Benutzern vorbehalten bleiben (oder aber es wird vielleicht eine Sonderregelung für PSD.Tutorials.de-Member vereinbart).</p><p></p><p>Aber mehr Datenformate als JPG (wie bereits angesprochen PNG und PNG24 vielleicht). Für Screenshots deutlich besser geeignet und meistens wesentlich kleineres Datenvolumen. Sprich eigentlich das für Helfer geeignetere Format hier im Forum (wenn auch nicht für Showrooms etc. hier im Forum).</p><p></p><p>Vergrößerbares Bild bitte auch dann, wenn man hier im Forum nur das kleine Vorschaubild verlinkt. Das kommt dann auch wieder der von Shotroom vorgeschriebenen Einschränkung: „Bilder im Forum dürfen nicht größer als 600 Pixel sein“ entgegen. Die mit den Vorschaubildchen verlinkten Ursprungsbilder kann man sich ja dann in einem separaten Fenster in angemessener Größe ansehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pixxxelschubser, post: 2473952, member: 167287"] Das mit den „> 12MB zulassen“, das könnte ja den registrierten Benutzern vorbehalten bleiben (oder aber es wird vielleicht eine Sonderregelung für PSD.Tutorials.de-Member vereinbart). Aber mehr Datenformate als JPG (wie bereits angesprochen PNG und PNG24 vielleicht). Für Screenshots deutlich besser geeignet und meistens wesentlich kleineres Datenvolumen. Sprich eigentlich das für Helfer geeignetere Format hier im Forum (wenn auch nicht für Showrooms etc. hier im Forum). Vergrößerbares Bild bitte auch dann, wenn man hier im Forum nur das kleine Vorschaubild verlinkt. Das kommt dann auch wieder der von Shotroom vorgeschriebenen Einschränkung: „Bilder im Forum dürfen nicht größer als 600 Pixel sein“ entgegen. Die mit den Vorschaubildchen verlinkten Ursprungsbilder kann man sich ja dann in einem separaten Fenster in angemessener Größe ansehen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
[Sammelthread] Shotroom
Oben