PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
[Sammelthread] Shotroom
Beitrag
<blockquote data-quote="pixxxelschubser" data-source="post: 2476051" data-attributes="member: 167287"><p>Hallo [USER=371386]@matthiaskeck[/USER],</p><p><strong>erst einmal „Hut-ab“ vor dieser beispiellosen zeitnahen Umsetzung eurerseits</strong>.</p><p><img src="/styles/default/xenforo/smilies/icon_daumenhoch.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":daumenhoch" title="Daumen hoch :daumenhoch" data-shortname=":daumenhoch" /></p><p></p><p>Leider scheint die Full-Bild-Anzeige im Moment noch etwas anfällig zu sein.</p><p>- dein weiter oben verlinktes 14-MB-Bild (Windows mit Firefox 35.0.1):</p><p></p><p></p><p>und das kommt nach Klick auf »Full« (nicht registrierter Benutzer)</p><p></p><p></p><p>--------------------------------</p><p><strong>Frage 1:</strong></p><p></p><p>Vielleicht noch eine Frage Richtung Zukunft gedacht:</p><p>Wie lange werden die Bilder in welcher Auflösung für nicht registrierte Benutzer gespeichert?</p><p>(Hintergrund dieser Frage: Ich habe hier auf PSD-Tutorials bereits einige „tote Threads“ mangels nicht mehr verfügbarer Bilder / Filme. Deswegen wäre eine Antwort für mich persönlich schon sehr richtungsweisend.)</p><p><strong></strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Frage 2:</strong></p><p></p><p>Theam Dateiformate:</p><p>Sind eventuell auch Filmformate avi, mp4, swf (im unteren MB-Bereich) vorgemerkt – oder eher nicht?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pixxxelschubser, post: 2476051, member: 167287"] Hallo [USER=371386]@matthiaskeck[/USER], [B]erst einmal „Hut-ab“ vor dieser beispiellosen zeitnahen Umsetzung eurerseits[/B]. :daumenhoch Leider scheint die Full-Bild-Anzeige im Moment noch etwas anfällig zu sein. - dein weiter oben verlinktes 14-MB-Bild (Windows mit Firefox 35.0.1): und das kommt nach Klick auf »Full« (nicht registrierter Benutzer) -------------------------------- [B]Frage 1:[/B] Vielleicht noch eine Frage Richtung Zukunft gedacht: Wie lange werden die Bilder in welcher Auflösung für nicht registrierte Benutzer gespeichert? (Hintergrund dieser Frage: Ich habe hier auf PSD-Tutorials bereits einige „tote Threads“ mangels nicht mehr verfügbarer Bilder / Filme. Deswegen wäre eine Antwort für mich persönlich schon sehr richtungsweisend.) [B] Frage 2:[/B] Theam Dateiformate: Sind eventuell auch Filmformate avi, mp4, swf (im unteren MB-Bereich) vorgemerkt – oder eher nicht? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
[Sammelthread] Shotroom
Oben