PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
[Sammelthread] Shotroom
Beitrag
<blockquote data-quote="Rata" data-source="post: 2476862" data-attributes="member: 79455"><p>Dieser „Jeder“ wird den Code genommen haben, der ihm unmittelbar nach dem Upload angeboten wird, also „Amateurlevel“ <img src="/styles/default/xenforo/smilies/motz.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":motz:" title="Motz :motz:" data-shortname=":motz:" /></p><p></p><p></p><p>Ich bin da ein bißchen mehr „hardcore“.</p><p>Sinn dieser „bank of cloud“ {Wolkenbank} soll ja wohl der sein, seine Photos zum gelegentlichen Einpflegen <strong>vor</strong>zu<strong>halten</strong>. Dazu werden dem eingeloggten User eben die 4 (!) Links angeboten, die ich – 1:1 übernommen – gepostet hatte.</p><p></p><p></p><p>So einfach ist das und somit so wenig brauchbar <img src="/styles/default/xenforo/smilies/mad.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":mad:" title="Mad :mad:" data-shortname=":mad:" /> wie übrigens auch Deine Bemerkung... <img src="/styles/default/xenforo/smilies/confused.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":confused:" title="Confused :confused:" data-shortname=":confused:" /></p><p></p><p></p><p></p><p>Lieber Gruß</p><p>Rata</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p><strong>PS</strong>, es mag sich ja was gändert haben, probieren geht über studieren <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> Also nochmals...</p><p></p><p><a href="http://abload.de/image.php?img=bild-teilenpwu54.png" target="_blank"><img src="http://abload.de/thumb/bild-teilenpwu54.png" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></a></p><p></p><p></p><p><strong>Die Codes lauten...</strong></p><p></p><p>Empfehlung:</p><p></p><p></p><p>BB-Code:</p><p></p><p></p><p>HTML-Code:</p><p><a href="" target="_blank"><img src="" border="1" title="Kostenlos Bilder und Fotos hochladen"></a></p><p></p><p>Hotlink:</p><p></p><p></p><p></p><p>Und weil mir das alles zu doof wird und ich auch noch blöde, unsachliche Bemerkungen lese, bin ich aus diesem Thread mal besser raus.</p><p>Meine Zeit kann ich auch woanders vergeuden...<img src="http://la-tertulia.org/forum_deutsch_spanisch/Smileys/classic/rata-64.png" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></p><p></p><p></p><p></p><p><a href="http://abload.de/image.php?img=diecodeslauten4bp4j.png" target="_blank"><img src="http://abload.de/thumb/diecodeslauten4bp4j.png" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></a></p><p></p><p></p><p><strong>PPS:</strong> Die Vorschau sagt mir, da hat sich nix geändert <img src="/styles/default/xenforo/smilies/tongue.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":p" title="Stick Out Tongue :p" data-shortname=":p" /></p><p></p><p></p><p></p><p><strong><span style="color: #ff0000">Edit</span></strong></p><p></p><p>Übrigens, noch gar nicht angesprochen, zeigt die Bildervorschau im Album nur einen Ausschnitt des hochgeladenen Bildes. Bei abload.de ist das anders.</p><p><strong>Für die Verwendung innerhalb von Contests (bisher und in dieser Form) unbrauchbar!</strong> Wie oft werden nur Nuancen des Bildschnittes diskutiert...? <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rata, post: 2476862, member: 79455"] Dieser „Jeder“ wird den Code genommen haben, der ihm unmittelbar nach dem Upload angeboten wird, also „Amateurlevel“ :motz: Ich bin da ein bißchen mehr „hardcore“. Sinn dieser „bank of cloud“ {Wolkenbank} soll ja wohl der sein, seine Photos zum gelegentlichen Einpflegen [B]vor[/B]zu[B]halten[/B]. Dazu werden dem eingeloggten User eben die 4 (!) Links angeboten, die ich – 1:1 übernommen – gepostet hatte. So einfach ist das und somit so wenig brauchbar :mad: wie übrigens auch Deine Bemerkung... :confused: Lieber Gruß Rata [B]PS[/B], es mag sich ja was gändert haben, probieren geht über studieren :) Also nochmals... [URL='http://abload.de/image.php?img=bild-teilenpwu54.png'][IMG]http://abload.de/thumb/bild-teilenpwu54.png[/IMG][/URL] [B]Die Codes lauten...[/B] Empfehlung: BB-Code: HTML-Code: <a href="" target="_blank"><img src="" border="1" title="Kostenlos Bilder und Fotos hochladen"></a> Hotlink: Und weil mir das alles zu doof wird und ich auch noch blöde, unsachliche Bemerkungen lese, bin ich aus diesem Thread mal besser raus. Meine Zeit kann ich auch woanders vergeuden...[IMG]http://la-tertulia.org/forum_deutsch_spanisch/Smileys/classic/rata-64.png[/IMG] [URL='http://abload.de/image.php?img=diecodeslauten4bp4j.png'][IMG]http://abload.de/thumb/diecodeslauten4bp4j.png[/IMG][/URL] [B]PPS:[/B] Die Vorschau sagt mir, da hat sich nix geändert :p [B][COLOR=#ff0000]Edit[/COLOR][/B] Übrigens, noch gar nicht angesprochen, zeigt die Bildervorschau im Album nur einen Ausschnitt des hochgeladenen Bildes. Bei abload.de ist das anders. [B]Für die Verwendung innerhalb von Contests (bisher und in dieser Form) unbrauchbar![/B] Wie oft werden nur Nuancen des Bildschnittes diskutiert...? ;) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
[Sammelthread] Shotroom
Oben